Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 02. januari 2014 waldeifler65 has archived the cache

.das wars , 

Gevonden 04. februari 2012 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Tanken konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache
J&S

Gevonden 10. januari 2012 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 07. juli 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

3,5 sterne. je einen pro niete und nen halben fuer den hint. gemeinsam dennoch gefunden.
tftc

Gevonden 21. april 2011 radioscout heeft de cache gevonden

After reading the listing I decided to ignore the cache. A traditional cache but the finder does not know if he has found the cache or not?

But I was nearby the cache location and decided to have a closer look.
At the location I understood the description and found the items mentioned in the listing.

And after some minutes I found the cache with the logbook.

Many thanks for hiding it here and for showing us this beautiful place.

Gevonden 13. maart 2011 me_mjt heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich bei einer Tour mit dem Fahrrad gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Opmerking 02. februari 2011 waldeifler65 heeft een notitie geschreven

 

Der Aufbau des Spieles hat etwas länger gedauert wie geplant. Spielfiguren und Caches musste besorgt werden. Die Schatzkarte wurde mit der Hand gemalt, das dauerte zwei Tage. So wie die Vorbereitungen,

.

Beim Geocache heißt es ja: Wer suchet der findet.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Schatzsuche.    Gruß  eifelyeti

 

 

 

Gevonden 05. januari 2011 Bikecom heeft de cache gevonden

Pfotho volgt Unschuldig

Afbeeldingen voor deze log:
PhfotoPhfoto

[Terug naar de cachebeschrijving]