Ricerca waypoint: 

disponibile 17. settembre 2023 Wolkenreich fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch. Viel Spaß.

trovata 20. maggio 2023, 09:47 Dias2 ha trovato la geocache

Bei einem morgendlichen Radausflug kam ich heute auch hier vorbei. Der Kleine konnte gut gefunden werden, auch wenn er hervorragend getarnt ist. Vielen Dank fürs Herführen und die Betreuung der Dose.

trovata 27. novembre 2022 mäxchen56 ha trovato la geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Connewitz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 27. novembre 2022 hamstermuddy ha trovato la geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Connewitz unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 08. ottobre 2022, 09:51 KKDreamteam1 ha trovato la geocache

Zum Urlaubsauftakt noch schnell einen Tradi an der Sachsenklinik.
Vielen Dank.

trovata 28. agosto 2022, 16:49 Geopf ha trovato la geocache

Tolles Versteck! Schnell entdeckt und auf einen Muggelfreien Moment gewartet. Dann zugeschlagen. Danke für den Cache.

trovata 20. luglio 2022 deenri ha trovato la geocache

Gestern war das Töchterchen zum Ferienausflug in Leipzig und konnte hier schnell fündig werden.

trovata 20. luglio 2022, 09:21 Wuselz ha trovato la geocache

Exkursion mit einer Horde Teenies... gibt kaum ein besseres Ablenkungsmanöver um schnell eine Lücke im vollem Logbuch zu füllen.

TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 01. luglio 2022, 19:13 VDE8 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Panometer mit dem @cacherigel_lh gefunden. Tolles Versteck, Logbuch ist voll. Tftc!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 19. febbraio 2022, 13:23 nikxx ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde wurde auch diese Dose gefunden. DfdC!

trovata 13. gennaio 2022, 18:52 DoreenSchwarze ha trovato la geocache

Die Dose konnte sofort erspäht werden, leider ist das Logbuch übervoll, hier sollte der Owner mal für Ersatz sorgen.
Danke sagen die Reitzicken

trovata 22. maggio 2021, 17:32 MarlaUndPapa ha trovato la geocache

Auf ner kleinen Radrunde diesen kleinen mit eingesammelt . Dfdc

non trovata 20. maggio 2021, 18:32 tinuberlin non ha trovato la geocache

Konnte leider nicht gefunden werden.

trovata 16. maggio 2021, 15:41 Flusimonster ha trovato la geocache

Im Lichte der Sonne entdeckt. Toll.

trovata 16. maggio 2021, 10:13 MarcusAurelius ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde gehoben. Ich musste tatsächlich etwas länger nachschauen, da ich auf ein so offensichtliches Versteck nicht gekommen bin.

trovata 25. aprile 2021, 19:58 Naumi_L ha trovato la geocache

Auf einem Sonntagsspaziergang noch eine kleine Dose gesucht. Ein tolles Versteck - so offensichtlich, dass man es übersehen könnte. :-)

trovata 08. novembre 2020, 12:01 Pufamilie ha trovato la geocache

Station Nr.1 auf unserem Spaziergang am Sonntag. Hier ging es sehr schnell und so konnten wir schnell weiter ziehen.

Immagini per questo log:
Doktor Pupsby der Tierarzt dem die Tiere vertrauenDoktor Pupsby der Tierarzt dem die Tiere vertrauen

trovata 11. ottobre 2020, 16:45 halleipzig78 ha trovato la geocache

Schnell gefunden... tftc

trovata 20. settembre 2020 JG24 ha trovato la geocache

Nach der Verabschiedung vom 7.HQ und der Stadtführung durch Leipzig, haben wir uns gedacht das wir uns noch einwenig auf Dosen suche begeben.

Weil ich gerne diese Serie schaue war diese Dose natürlich ein muss.

Dort angekommen konnte die Dose schnell mit Hilfe der Sonne gesichtet und geborgen werden.

DfdC

trovata 16. settembre 2020 micha_de ha trovato la geocache

Von außen ist hier nicht viel MDR - außer der Werbung - zu sehen. Der Pförtner schaut kritisch, lässt mich aber in Ruhe. Hier musste ich auch nicht suchen und habe einfach zugegriffen und geloggt.
Das ist ja fast wie "Drive-By", nur das Attribut habe ich nicht gesehen.
Heute wird es auch wieder warm 🌞 und ein schöner tag in Leipzig. Also auch eine Gelegenheit für eine Stadtrundfahrt.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Wolkenreich für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

trovata 06. settembre 2020, 14:10 Lgsmartie ha trovato la geocache

Dank Sonnenschein durch die Mattschreibe schnell entdeckt.

Danke für den Cache!

trovata 05. settembre 2020, 15:53 Panzengott ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. settembre 2020 Wolkenreich ha scritto una nota

Logbuch und Dose erneuert. Alles wieder schön.

Nota 02. settembre 2020, 09:37 Wolkenreich ha scritto una nota

Logbuch und Dose erneuert. Alles wieder schön.

trovata 17. agosto 2020, 20:24 axxv ha trovato la geocache

Hier hatte ich wohl anfangs Tomaten auf den Augen 🙄
TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 09. agosto 2020, 11:27 aequi ha trovato la geocache

Heureka! Am 9. August 2020 hab ich zusammen mit ein paar Freunden den schön platzierten "In aller Freundschaft: Blutige Volksmusik" gefunden! Vielen Dank aus Mittelfranken sagt aequi
PS: Das Logbuch ist Voll

trovata 08. giugno 2020, 18:20 Muhdith ha trovato la geocache

easy peasy lemon squeezy

trovata The geocache needs maintenance. 08. giugno 2020, 18:16 Keksgott ha trovato la geocache

Mit Mudith gefunden
Wir mögen Kekse und Caches
Das Logbuch ist sehr voll

trovata 18. aprile 2020, 21:28 gewitterelfe ha trovato la geocache

Nachdem ich mehrmals erfolglos gesucht habe, gab es nun einen neuen Versuch und siehe da, wir konnten fündig werden und endlich loggen.
Danke dafür

trovata The geocache needs maintenance. 18. aprile 2020, 15:12 Fabinho09 ha trovato la geocache

Schnell entdeckt und geloggt. Logbuch bräuchte aber mal eine Wartung. Ist ziemlich feucht...

trovata 12. febbraio 2020, 19:50 row-man ha trovato la geocache

Gefunden, wachmänner beachtet und erstaunt über das "Versteck" gewesen.
DfdC

trovata 11. gennaio 2020, 20:51 Schnine1801 ha trovato la geocache

Heute war schönes Wetter und das sollte auch genutzt werden um ein paar Döschen zu besuchen. Dieses Döschen konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden.
Danke für's legen und pflegen 🙋🏻‍♀️

trovata 11. gennaio 2020, 20:24 MarQ0305 ha trovato la geocache

Heute machten wir mal wieder eine große Runde und dabei besuchten wir auch noch diese Dose.
Danke fürs legen und pflegen ☺
Beste Grüße MarQ 🙋

trovata 22. dicembre 2019, 14:14 Keine-idee ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck

trovata 26. novembre 2019 Käferberg ha trovato la geocache

Also

  • Wachpersonal
  • Kantinenbesucher
  • Bustouren mit gefühlt 1000 Personen
  • Fußganger
    und ich . Dank des treffenden Hinweises gefunden.

Übrigend gab es hier früher noch eine Freibank. Dort haben wir als Studenten unser Fleisch für große Feten besorgt.

Leeroy Käferberg / 26.XI.2019 - 12:30

 

trovata 09. novembre 2019 Lipf ha trovato la geocache

Cool  Tricky! Sehr cool versteckt, vielen Dank!!! Eine Erleuchtung an so einem trüben und kühlen Tag wie heute! 

trovata 05. novembre 2019, 12:31 olli-v ha trovato la geocache

Bei dem kurzen Aufenthalt in Leipzig haben wir uns dafür entschlossen einen Abstecher zum Drehort der Serie zu machen. Dabei war dieser Cache natürlich ein muss. Danke für diesen schönen Touristen Cache.

trovata 07. agosto 2019 Lahabana_ ha trovato la geocache

In Leipzig kam ich heute auch am MDR vorbei. Zum Glück schauten mir beim Bergen der Dose weder die falschen Ärzte der Weißkittelserie und auch nicht Florian Silbereisen über die Schulter. So konnte ich in aller Ruhe loggen und die Dose gemäß Anleitung wieder platzieren.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

trovata 04. luglio 2019 Gandalf007 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cosbudener See bei der Sachsen Klinik einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, um zu schauen ob gerade eine neue Folge gedreht wird. War leider nicht so, damit wir nicht umsonst da waren, haben wir uns wenigstens ins Logbuch eingetragen. Das Döschen war gut zu finden, da ja heute hier vor Ort eh nichts los war. Nachdem wir das Döschen zurück gelegt hatten, wurde es doch noch lebhaft, es kamen zwei Busse mit Schulkindern an.

Herzlichen Dank an - Wolkenreich - für das legen und pflegen dieses Caches.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 04.07.2019, um 09:35:00 Uhr

trovata 24. marzo 2019 Drudenfuß ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Panometers mit Carolas Garten ging es noch auf MDR-Studiotour. Dabei fiel der Kleine hier ab, völlig ohne Muggel, da Sonntag war.
Dankeschön für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 22. marzo 2019 Nitimana ha trovato la geocache

Auch hier haben wir kurz gestoppt und konnten relativ Muggelfrei loggen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Wolkenreich DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata 29. dicembre 2018 martl ha trovato la geocache

Am 29. Dezember 2018 um 13:44 als Cache # 8570 gefunden.

TFTC an Wolkenreich :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

trovata 16. dicembre 2018 salmiaker ha trovato la geocache

Das finde ich sehr interessant, dass hier mal eine große Schlachterei stand. Vielen Dank für die historischen Bilder. Wieder was gelernt ;-)
Den kleinen Schlingel konnte ich gestern unbeobachtet loggen und wieder verstecken.
Danke für den Cache und für die interessanten Hintergrundinfos!

trovata 07. dicembre 2018, 09:41 trassolix ha trovato la geocache

Ich hatte mich hier im zurück liegenden Jahr bei einem Besuch des MDR schon mal erfolglos versucht. Heute hatte ich hier was abzuholen und es klappte sofort. Die Dose war schon von Weitem zu sehen und so konnte ich geziehlt zugreifen. Bei dem feuchten Wetter heute hatten Alle mit sich zutun.

dfdc
Trassolix

Fund: 478

trovata 21. novembre 2018, 12:11 Krusty0815 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. 👌👌

trovata 02. aprile 2018, 16:12 Uli001 ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch waren mir die Pförtner zu aktiv und viele Muggel verließen gerade ihren Arbeitsplatz. Nu zu Oktern war mal gar nichts los. Da ging alles ganz fix.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trovata 23. febbraio 2018, 15:22 einwanderer ha trovato la geocache

Um die Ecke gebogen und gleich einen Verdacht gehabt, der sich dann auch gleich bestätigte (cooles Versteck).Lachend

disponibile 11. febbraio 2018, 21:09 Wolkenreich fatto manutenzione sulla cache

Weiter geht's ..

temporaneamente non disponibile 29. ottobre 2017 Wolkenreich ha disabilitato la cache

Cache ist gerade nicht auffindbar.

trovata 06. settembre 2017, 23:13 rick1011 ha trovato la geocache

Abends in Ruhe trotz Festbeleuchtung loggen können. Ein Hundemuggel hatte sich unbemerkt an mich angeschlichen, sich dann aber überhaupt nicht für das was ich da mache interessiert. 🤔🙂

trovata 03. agosto 2017 Scheffcs ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 27. luglio 2017 Kyrandia ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Panometers einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. 
Hier hatte Focus43 die Dose schnell in der Hand.
TFTC

trovata 27. maggio 2017 Schienenhamster ha trovato la geocache

Heute in der Nacht haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.
Die Klinik hatte auch schon geschlossen. Da fragt man sich, ob das Gesundheitswesen die Nachtschichten schon abgesetzt haben oder doch etwa Personalmangel besteht.

**Zum Logbuch:**
**Da wurde schon am 16. März 2017 im Log geschrieben, daß das Logbuch voll ist** und es wird kein Logbuch getauscht bzw. gewartet! Das dann all die vor uns elektronisch geloggt hatten nicht im Logbuch der Dose stehen dürfte dann auch klar sein. Denn es sah sich keiner im Stande mal ein Ersatzlogbuch oder -streifen in die Dose zulegen.

**Zur Wartung:**
Da wir ein neues Logbuch in der Tasche hatten, waren wir so frei und haben das alte, volle Logbuch mitgenommen und ein neues Logbuch in die Dose gelegt. Nun kann wieder nach Herzenslust geloggt werden.

**TFTC**

trovata 27. aprile 2017, 11:38 halbump ha trovato la geocache

Gut gefunden. Er winkte von Weitem... Logbuch voll! Mal besuchen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. aprile 2017, 13:18 MrMrSteffen ha trovato la geocache

Cooles Versteck,offensichtlich aber irgendwie vermutet man ihn dort deshalb nicht. Nicht allzu schwer aber dafür direkt in den Augen des Wachmanns. Mit Vorsicht scheint es doch zu klappen.

trovata 01. aprile 2017, 19:59 wuffi83 ha trovato la geocache

Nach dem CITO bin ich noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, dabei kam ich auch hier vorbei. Das Versteck war schnell ausgemacht, allerdings war das Logbuch schon sehr voll, ich habe eine leere Stelle mittendrin benutzt, um mich zu verewigen. Danke für's verstecken.

trovata 13. marzo 2017, 21:54 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

In aller Freundschaft: bei Volksmusik bluten mir die Ohren. Ganz unerträglich ist der altbairische Landler. Insbesondere mit Hackbrett, Zither und Ziach. Oder gar noch mit Harfe.

Gut, dass es nach dem Besuch in Noel's Ballroom hier absolut ruhig war. So konnte ich ohne Beeinträchtigung der Gesundheit meinen Fund loggen.

Vielen Dank an Wolkenreich für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache 100 am 13. März 2017 um 21:47

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. ottobre 2016 Team Hermann ha trovato la geocache

Das Döslein konnten wir schnell entdecken und uns im Logbuch eintragen. 

Danke fürs Legen sagt 

Team Hermann

trovata 02. ottobre 2016, 15:44 RaubkatzeLE348 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Great Barrier Reef's im Panometer noch fix die Bixx geborgen. Sonnenlicht macht die Suche NOCH einfacher.
Danke für's (Pf)Legen sagt die Raubkatze

trovata 02. ottobre 2016, 15:42 L.E._coolman ha trovato la geocache

Zusammen mit RaubkatzeLE348 zuerst das Panometer besucht, und dann noch ein paar Caches gejagt...das war der Dritte!

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 17 👍

trovata 24. luglio 2016, 16:53 white_gecko ha trovato la geocache

Der Cache ist der Start für ne kleine Runde mit saarkiwi. Schönes Versteck, danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. giugno 2016, 15:00 random_cacher ha trovato la geocache

Wir waren durch die Beschreibung ein wenig verwirrt, doch dann haben uns die Wachmänner genau gesagt, wo man ihn finden kann. Waren aber nicht bei Nacht da.

trovata 26. marzo 2016, 14:47 MikeBi ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Osterrunde auch hier vorbei gekommen. Die Dose war gleich gefunden.

TFTC

trovata 22. marzo 2016 afrostromi ha trovato la geocache

Außer dem Wachmann bei seinem Häuschen war kein Muggel in sicht, also Straße überqueren und zum vermeintlichen Ziel. Kaum drüben angekommen fragte der Wachmann schon ob ich was suche, dabei hab ich noch garnicht gesucht. Ich hatte die Dose gerade erspäht, ging aber zum Wachmann. Es stellte sich heraus das er Bescheid weiß und er wollte mir schon einen Tipp geben. Nach einem netten Plausch, konnte ich dann in Ruhe loggen. Danke fürs herführen.
TFTC afrostromi

trovata 08. marzo 2016, 15:15 allesfuerdenherrn ha trovato la geocache

Magnetisch praktisch gut :)

Haben am Cachepunkt sogar noch einen weiteren Suchenden getroffen. War schön. Danke :)

trovata 31. gennaio 2016 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Zum Sonntagabend war es hier schon ruhig und so konnten wir mal nach der Dose schauen.
Diese zierte sich auch nicht lange und gab ihr Versteck preis;-) das Logbuch siegniert und an vorgefundendener Stelle wieder platziert.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trovata 19. gennaio 2016, 13:21 piinkDeluxe ha trovato la geocache

Dankeschön! Lächelnd

trovata 06. dicembre 2015 Lipsiatrucker1 ha trovato la geocache

Ja das ist ja eine "durchsichtige Sache". Auf die Idee muss man erst mal kommen einen Cache so "frei" zu verstecken. Schnell geloggt, denn Sonntag ist hier nichts los. Danke fürs Herführen sagen die lipsiatrucker1

 

Nachlogg 21.03.20 da nun auch auf OC

trovata 04. dicembre 2015, 12:12 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Das ist wirklich ein geniales Versteck.Mein erster auf OC. Bin sonst nur auf GC unterwegs gewesen. Konnte hier in einem günstigen Moment zugreifen und hoffentlich muggelfrei loggen. TFTC

Valar.Morghulis

trovata 29. ottobre 2015, 18:08 diePACCs ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Termin bei einem guten alten Bekannten schaute ich hier noch kurz vorbei. Danke fürs Verstecken!

trovata 13. settembre 2015 Brösel85 ha trovato la geocache

Nicht lange überlegt und dem Hint gefolgt

und sogleich geloggt

Danke für den Cache

trovata 04. settembre 2015, 22:15 Tobi van Helsinki ha trovato la geocache

Der war dann fast schon ein bisschen zu offensichtlich.

trovata 26. marzo 2015 Q87 ha trovato la geocache

Zur Mittagszeit hier sehr hoher Schwierigkeitsgrad.....

trovata Raccomandata 19. marzo 2015, 20:00 eulen mit hund ha trovato la geocache

Dienstreise. Bixx gesucht. Gefunden. Danke fürs Legen.

trovata 07. marzo 2015, 08:28 JojoBln ha trovato la geocache

Mit Luffy.Sunking ging es heute auf die Cachertour durch Leipzig. Diesen haben wir schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 20. febbraio 2015 CapRekar ha trovato la geocache

Bluttriefend - igitt - und dann auch noch "Folks-Musike". Wenn das der Florian wüsste ...
Ein schaubar schauriges Plätzchen, ausführliche Infos zum Tatort und gut zu erkenndes Büxxlein - wie angekündigt. Doch am schaurigsten ist der "Aufzug" im inneren Bereich, in den die Doktores und Med-Schwestern während einer Aufnahme einsteigen - und gar nicht hinauf oder hinunter fahren - alles Attrappe ...
Besuchen Sie den MDR bei einem Rundgang
empfiehlt (dazumal!) mit einem DfdC der JuniorSenior CapRekar.

trovata 18. novembre 2014, 16:15 hemu ha trovato la geocache

schnell mit halbmuggler paul gefunden

tfc

trovata 09. novembre 2014 Searching Eyes ha trovato la geocache

Heute hatte ich endlich mal die Muße diesen Cache zu suchen. Vor Ort war dann auch sehr wenig los, so dass ich sehr schnell zugreifen und loggen konnte.

TFTC Searching Eyes

trovata 16. ottobre 2014, 19:00 Manico ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2014, 22:42 schnugge86 ha trovato la geocache

Heute strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch die Dose... denn schon von weitem "strahlte" diese uns an. Ganz fix geloggt und schnell wieder davon gestohlen :)
Danke fürs Legen! :)

trovata 24. marzo 2014, 16:25 Flogi4 ha trovato la geocache

Dieser sollte heute nun endlich mal in ein Smiley verwandelt werden.
Ich musste zur Requisite um Sachen wieder abzugeben. Da hat das ganz gut gepasst.
Habe mir dann noch das Gelände angeschaut.
Nun stand dem Bergen der MDR Dose nichts mehr im Weg.
Schnell geortet und geloggt im Muggel freien Moment.


Vielen Dank für die schöne Idee und für diesen Cache.

Flogi4

trovata 18. marzo 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Auf meiner Feierabendeinsammeltour durch Leipzigs Süden musste auch dieses Dösilein dran glauben. Schnell geortet und geloggt und weiter mit dem Zweiradporsche. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 30. novembre 2013 Maedchen100 ha trovato la geocache

Beim Kurzbesuch in Leipzig wollte ich den Schauplatz einer meiner Lieblingssendungen nicht verpassen und dann auch diese tolle Dose suchen, finden und loggen!

Vielen Dank für's Verstecken!

trovata 24. novembre 2013, 17:27 radkoch ha trovato la geocache

Wwjubsak

trovata 16. novembre 2013 Solezwerge ha trovato la geocache

Auch ohne Silbereisen und trotz Dunkelheit sind Busladungen Muggels vor Ort. Aber auch denen wird es irgendwann zu kalt und sie fahren von dannen. Zunge raus

DFDC Lachend

trovata 03. novembre 2013, 13:16 borstel66 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

3. November 2013 13:16

trovata 19. ottobre 2013, 12:45 MaLiLiMo ha trovato la geocache

Heute sind wir beim Fantag von In aller Freundschaft. Da war dieser Cache natürlich Pflicht. Konnten ihn zwar gut finden. Das Eintragen ins Logbuch war jedoch schwierig. Das Logbuch ist klatschnass.

trovata 17. agosto 2013, 13:10 Caprona_DE ha trovato la geocache

Hier ging meine mehrtägige Tradi-August-Souvenir-Runde weiter. Alles i.O. hier.

Am Wochenende ist zum Glück kein Mensch hier Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#035 - 17. August 2013 - 13:10 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

trovata 06. agosto 2013 Team Paula ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir heute ja einen anderen Cache des Owners angehen, aber irgendwie war da dann doch zu viel los und zu viele Muggels unterwegs.

Hier schien es so, als wenn heute tatsächlich ein neuer Streifen für die Sachsenklinik entsteht, denn vor dem Haupteingang standen zwei weißbekleidete Frauen ;o)

Gefunden war die Dose schnell! :-)

Liebe Grüße an den Owner,
Team Paula

trovata 08. giugno 2013 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Unsere kleene beim Kindergeburtstag abgegeben. Also was macht man mit 5 Stunden Freizeit? Cachen mit meinem Schatz Unkrautland2000! Dies war der 11. auf unser Runde. Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Nur beim wieder verstecken muste ich ran. Frauen und Technik ;). Duck und wech. Fix geloggt und weiter gings. Danke fürs verstecken.

trovata 03. giugno 2013, 20:32 Exil-Berliner ha trovato la geocache

Heute nun wieder zurück in heimatlichen Gefilden. Da es in Berlin heute nicht mehr passte bin ich nach Ankunft gleich noch mal los um einen Cache zu heben. Die blutige Volksmusik war da genau das richtige. Schon mal vor Ort gewesen und vorher nicht gesehen das er gar nicht da war. Heute alles in bester Ordnung (nur ein wenig feucht, das Logbuch) und sogar ein netter Spruch aus einem Glückskeks, ich hoffe es trifft bei mir zu, schön wäre es. Nun konnte ich hier auch ein Smilie setzen...

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

trovata 11. aprile 2013 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

Bei sonniger Abendstimmung und auf dem Heimweg konnten wir den kleinen gut finden und loggen icon_smile_wink.gif

trovata 18. febbraio 2013 ch3ka ha trovato la geocache

Nettes Ding. Ich frag mich ja, ob der Owner Zugriff auf die Kamerabilder hat ;) TFTC!

last modified on 11. maggio 2016

trovata 02. giugno 2012 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Zusammen mit sittah nach dem Besuch des Panometers gaaaaanz schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank, wolkenreich, dass der Cache auch bei OC.de veröffentlich ist. Freiheit und Offenheit ist bei diesem Hobby sehr wichtig! Deshalb, und weil es ein schöner Cache ist, gibt es dafür einen Favoritenpunkt bei GC.com von uns.
Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux, welche einen Volkshelden namens Tux dagelassen haben.

trovata Raccomandata 22. maggio 2012 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Ich hatte Gestern ein Herz im Notizbuch...

Diesen Kleinen habe ich auf dem Weg zum Glück schnell geloggt und auch eine Kleinigkeit für den Owner da gelassen!

Ein Link von Geocaching.com wäre toll, damit ich ihn dort auch noch loggen kann, danke!

*kuss

trovata 21. maggio 2012 urdarköttur ha trovato la geocache

in Begleitung gesucht und gut gefunden. TFTC

trovata 19. dicembre 2011 ChrisGR32 ha trovato la geocache

Heute war der Tag wo ich ihn nun endlich loggen konnte ohne den Cache selber nicht zu gefährden. In der Ecke war genug los, so dass man nicht auffällt. Also hab ich so getan als ob ich mal telefoniere und dann was aufschreiben wollte. So konnte ich ihn unauffällig loggen.
TFTC

trovata 04. dicembre 2011 Blackeye22 ha trovato la geocache

Den kleinen schon beim näher kommen erspäht und zum Glück muggelfrei geloggt. DFDC Nachlog von GC.com

trovata 06. novembre 2011, 15:21 dead.fish ha trovato la geocache

Ziemlich auffällig "versteckt"... TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

trovata 26. ottobre 2011 StephieLE ha trovato la geocache

auch diesen erst beim 2. anlauf loggen können. beim 1. anlauf einfach auf der falschen seite gesucht [:)]

TFTC sagt runaway1501

trovata 31. luglio 2011 RoMoe ha trovato la geocache

Unser allererster Cache... Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

trovata 31. marzo 2011 Inseleule ha trovato la geocache

einer meiner ersten Caches überhaupt! TFTC

trovata 10. marzo 2011 clee123 ha trovato la geocache

Das Döschen habe ich schon eher mal entdeckt, aber da waren zu viele Muggel da und ich bin wieder abgezogen. Heute war es anders und ich konnte rasch loggen.

TFTC

clee123

trovata 09. febbraio 2011 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

schnell gefunden. war nur noch eine frage offen....wie komme ich da ran? problem schnell gelöst. der umwelt zuliebe gleich utensil vor ort gelassen. danke für den cache.

trovata 02. gennaio 2011, 21:00 Wolkenreich ha trovato la geocache

Heute sehr früh gegen 5 Uhr geloggt.

Schönes Versteck, wie ich finde, u schöne Cachegeschichte.

Leider ist die Dose am Deckel beschädigt > Wasser dringt ein. Ein Teil des Logbuches befindet sich bereits in Auflösung. Bitte reparieren.

trovata 25. novembre 2010 honkstar ha trovato la geocache

Genau da wo vermutet. Die dose braucht einen neuen deckel. Hier ists schon feucht drin. Tftc

trovata 12. novembre 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Der Cache war im Dunken durch die vorhandene Illumination schon vom weiten zu sehen. DFDC und VG von [b][green]geowuschel[/green][/b]

trovata 28. luglio 2010 Jack1606 ha trovato la geocache

Nachdem sich extremo19 und celina zu unserer Runde hinzugesellt hatten, ging es dann hier weiter. Da gerade kein Wachmann und auch sonst niemand in der Nähe war, konnte hier ganz einfach zugegriffen und geloggt werden.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 21:12 Uhr

trovata 13. luglio 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Bei der Touristenführung durch den MDR sah ich das "Objekt" schon aus der 13.Etage. Dann sind wir alle direkt da bei den Wachleuten vorbeigekommen. Warum gucken die uns Touristen so böse an, dachte ich mir, wir sind doch alle angemeldet und haben sogar dafür bezahlt ? Dann war die ganze Führung ne gute halbe Stunde in der Hausecke neben dem Cafe, direkt vor dem Cache. Den Cache dort zu loggen hab ich da gleich mal abgehakt
Als es dann endlich nach Hause ging, doch mal dran vorbeigelaufen - und aha da isser - die Wachleute sind auch scheinbar extra für mich mal kurz ins schattige Häusl gegangen - so konnte ich trotzdem noch meine kleine Inspektion beim MDR geo-amtlich dokumentieren ... sehr aufregend ... - Dankeschön-

trovata 28. marzo 2010 rstweb ha trovato la geocache

Bereits grob geschaut und vort Ort war sofort klar, wo er war. Sehr dreist versteckt. Glücklicherweise war heute kein Wachmann im Häuschen und so konnte der Kleine gut gehoben und geloggt werden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 28.03.2010 16:45 Uhr

trovata 23. marzo 2010, 08:55 DL3BZZ ha trovato la geocache

Ein bissl die Wartezeit beim MDR vertrieben und schnell geloggt.

NRNR

Bis denn
Lutz, DL3BZZ

trovata 28. febbraio 2010 reSep ha trovato la geocache

Der letzte auf meiner heutigen Tour und diesen Kleinen kann man ja garnicht verfehlen.
TFTC
reSep

trovata 06. febbraio 2010 Eberolf ha trovato la geocache

Ein grausliger Name - ein leichter Fund! Gruss vom Eberolf

trovata 19. settembre 2009 Bafdi ha trovato la geocache

Heute morgen um 5.00 mal eben schnell geloggt. Wachmänner Wo? Mich hat keiner erwischt. Danke Bafdi

trovata 06. agosto 2009 woodstockLE ha trovato la geocache

War gut zu finden. TFTC

trovata 21. agosto 2008 esther_and_family ha trovato la geocache

Papa war heute mal allein auf Cache-Tour. Was sich der Pförtner wohl gedacht hat, als er sich an der gleichen Stelle zweimal die Schuhe zubinden musste? Danke für den Cache

Esther

trovata 11. febbraio 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Heute 16:10Uhr haben wir den kleinen sehr schnell gefunden nur so schnell wie in Claudi in den Händen hatte konnten wir ihn nicht zurück legen.
Danke für den Cache.

Claudi und Eik

trovata 08. febbraio 2008 beatle60 ha trovato la geocache

Auf gemeinsamer Cachertour mit longtom7 2008 schnell gefunden. Danke für's wieder verstecken. Roland

trovata 19. gennaio 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Den kleinen auch noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank(diesmal schon beim Fußball), Birgit & Bruno

[Ritorna al listing della geocache]