Waypoint-zoeken: 

Logs van Plan du Fou    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. februari 2019 Tungmar heeft een notitie geschreven

Schade das der archiviert ist. Aber danke fürs pflegen des Eintrags auf opencachimg.de!

Gearchiveerd 05. februari 2019 Luna500 has archived the cache

Leider komme ich nicht mehr so häufig zum Plan du Fou; und da der Cache nun Wartung benötigt, arhiviere ich ihn lieber.

 

Danke für die Besuche auch auf OC!

Gevonden 18. januari 2015 FindNix11 heeft de cache gevonden

Zusammen mit maulwurfen67 war unser erster Cache in der Schweiz schnell gefunden.

Vielen Dank.

Gevonden 13. maart 2012 reindeer heeft de cache gevonden

#2427 13 March 2012 12:56:08
Herrliches Wetter, das aber auch leider dem Schnee nicht allzu gut tut!
Sehr schön, dass es jetzt hier einen der wenigen winterfesten Caches für Skifahrer gibt.
Allerdings ist das Finden ohne Spoiler oder dem Lesen der Vorlogs eher schwierig und auffällig.
Also bin ich auch zum Sperrmüll runter geklettert und konnte das Döschen schnell finden, obwohl mir scheint, dass es zumindest schon 1 Meter gewandert ist.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]