Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knutschfleck    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 24. mai 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen

Hier ist diese Voraussetzng nicht gegeben, denn der Cache liegt abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet, Daher sperre ich nun das Listing, Sollte der Cache vom Owner verlegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. mai 2017 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Das war heute ein herrlicher Spaziergang von der Domäne Falkenstein entlang der Hangkante zum "Knutschfleck". Leider stellte sich dann vor Ort heraus, dass es an den Koordinaten keine Bank mehr gab, nicht mal mehr Überreste davon. Die Aussicht war früher sicher auch mal besser, inzwischen versperrt hier einiges Grünzeug den Blick aufs Eselsburger Tal. Ich habe zwar noch viele in Frage kommende Bäume nach einem Mikro abgesucht, doch war das nach 5 fundlosen Jahren die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Außerdem muß man zu den Koords den Weg einige Meter den Weg ins Naturschutzgebiet verlassen, weswegen ich die Suche nicht zu weit ausgedehnt habe.

Schade, ca. 400 m weiter südlich war eine schöne Bank mit guter Aussicht und 100 Versteckmöglichkeiten.

Danke fürs Legen, dogesu

Les images pour ce log :
keine Bank zu entdeckenkeine Bank zu entdecken

trouvé 28. mai 2012 Püschelmann trouvé la géocache

Schöne Wanderung durchs Eselsburger Tal, doch leider auf der falschen Flußseite Zwinkernd Nach einem guten Mittagessen dann zurück auf der richtigen Seite, und wir kamen dem Schatz immer näher. Doch von unten ist der Schatz nicht zu heben, man muß einen andren schmalen Pfad wählen um ans Ziel zu kommen. Doch dann haben wir ihn ohne Probleme gehoben und es wurde auch geknutscht Küssend

Die Aussicht wäre phantastisch, wenn die Büsche nicht im Weg wären.

Out eine Miss Kitty, in einen blauen Wicht mit weißer Mütze

Jokine und Püschel

trouvé 04. mai 2012 Rucki trouvé la géocache

Als 2.Cache heute gehoben - und natürlich mit Begleiterin
geknutscht. Tolle Aussicht.

trouvé 04. mars 2012 Phihali trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache. Ganz Klasse, tolles Versteck. Kinder wollten schon aufgeben, doch dann wurde er gerade noch im letzten Augenblick vom Sohnemann gefunden.Lachend

trouvé 14. avril 2011 smollo.1973 trouvé la géocache

Wunderschöner Ausblick, von Kiddys gefunden. Hatten leider keinen Stift dabei!!!

 

Smeeds

trouvé 25. mars 2011 Seratella trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, sehr schöner Blick, nettes Versteck! Leider war das Döschen leer, nur das Logbuch war noch drin. Entäuschung bei den Kindern. Wir haben es wieder aufgefüllt!

trouvé 06. janvier 2011 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang nach dem Nachmittagskaffee Zwinkernd,

so wurden die überzähligen Kalorien gleich wieder abgelaufen Lachend

Danke fürs Dösle

tftc

* * *   Verschlossen   * * *   F T F   * * *   Verschlossen   * * *

[Retour à la géocache]