Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmebeagkabåyn    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 31. August 2014 a1z hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 22. Januar 2014 Waidler hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden! Ob er noch da ist?

gefunden 06. November 2011 Orangeshark hat den Geocache gefunden

Schönes Cache, gut gefunden. Danke

gefunden 05. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 21. März 2011 Taenner hat den Geocache gefunden

Schöner Traditional,
wir hatten bei traumhaften Wetter mit den Kindern viel Spaß, auch als uns ein weiblicher Muggel (Muggelin, Muggela, Muggelöse?) erwischte und fragte ob wir schon Ostern üben.

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 09. Oktober 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund an einem interessanten Schloss
TFTC, Maddonny

gefunden 08. April 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Rundfahrt habe ich noch diesem schönen Ort einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 25. Januar 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit lag hier den richtigen Anfahrtsweg zu finden. Ansonsten nett gemacht.

gefunden 28. Dezember 2009 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Do hobi mi heid,trotz deara vohasstn Jahreszeit,endlich doch moi aufgrafft und de Dosn gsuacht. [:*] an'n Owner vo da
sleeping sun (-.-)

gefunden 13. Dezember 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

Ein schöner Ort für einen Cache!
Danke für´s wiedermal herführen und viele Grüße,

Reinhard

[Zurück zum Geocache]