Waypoint-zoeken: 

Logs van Himmebeagkabåyn    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. augustus 2014 a1z has archived the cache

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. januari 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 22. januari 2014 Waidler heeft de cache niet gevonden

Nichts gefunden! Ob er noch da ist?

Gevonden 06. november 2011 Orangeshark heeft de cache gevonden

Schönes Cache, gut gefunden. Danke

Gevonden 05. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC

Gevonden 21. maart 2011 Taenner heeft de cache gevonden

Schöner Traditional,
wir hatten bei traumhaften Wetter mit den Kindern viel Spaß, auch als uns ein weiblicher Muggel (Muggelin, Muggela, Muggelöse?) erwischte und fragte ob wir schon Ostern üben.

Gevonden 10. maart 2011 Deggendorfer heeft de cache gevonden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

Gevonden 09. oktober 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

ein schneller Fund an einem interessanten Schloss
TFTC, Maddonny

Gevonden 08. april 2010 reindeer heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner heutigen Rundfahrt habe ich noch diesem schönen Ort einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 25. januari 2010 st._klein heeft de cache gevonden

Die Schwierigkeit lag hier den richtigen Anfahrtsweg zu finden. Ansonsten nett gemacht.

Gevonden 28. december 2009 sleepingsun heeft de cache gevonden

Do hobi mi heid,trotz deara vohasstn Jahreszeit,endlich doch moi aufgrafft und de Dosn gsuacht. [:*] an'n Owner vo da
sleeping sun (-.-)

Gevonden 13. december 2009 JohnDeg heeft de cache gevonden

Übertrag von GC:

 

Ein schöner Ort für einen Cache!
Danke für´s wiedermal herführen und viele Grüße,

Reinhard

[Terug naar de cachebeschrijving]