Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Onkel Heinis letztes Rätsel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 21. Juni 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Heute haben sich die weiblichen Parts der Teams (sossi der ossi + KundeX-Team) wieder zu einer gemeinsamen Tour getroffen. Wir wollten BSB bereinigen.

Den 1. Teil des Rätsels haben wir schon im Dez. 2010 erledigt, doch für den rest war einfach keine Zeit. Aber heute wurde es angegangen. Wir folgten den Hinweisen und konnten so das Rätsel lösen. In der Nähe des Finals wurden Gartenarbeiten ausgeführt, was es schwieriger machte ungesehen zur Dose zu gelangen. Weiterhin ist die Finallocation zur Hundetoilette mutiert. TRETMINEN !!! Doch dann konnte die Dose gefunden und auch geborgen werden, wobei ich mich am WEIßDORN verletzte! Dies sollte unbedingt erwähnt werden, es gibt durch die Dornen meist lokale Entzündungen!

Das Rätsel war spannend gestaltet, doch war ich vom Final etwas enttäuscht. Da wäre bestimmt eine bessere Location zu finden gewesen, die zum Rätsel passt.
Danke sagt das KundeX-Team

[Zurück zum Geocache]