Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf'm Bommert    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 14. mayo 2013, 19:00 daisayah han escrito una nota

Nach gaaaanz langer Pause ist der Bommert wieder bei opencaching.de vertreten.

Nachdem nu 2 mal gemuggelt wurde hier die (hoffentlich) finale muggelsichere Version.

Viel Spass dabei.

  New coordinates:  N 50° 27.340' E 007° 41.298', moved by 86 meters

Nota 10. febrero 2012 daisayah han escrito una nota

Hallo Gemeinde ...

Nach in Augenschein nehmen der Cachelocation bin ich zu dem Entschluß gekommen den Cache vorübergehend zu deaktivieren.
Sobald die natürliche Tarnung wieder gegeben ist wird er wieder an alter Stelle platziert.
Der momentane Zustand jedenfalls hat mich wundern lassen, dass er nicht schon längst gemuggelt wurde. Ich glaube, nur Blinklicht wäre noch auffälliger gewesen

Bis demnächst.

 

Bitte entschuldigt das verspätete Eintragen.

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

  New coordinates:  N 50° 27.294' E 007° 41.311', moved by 53 meters

Nota 06. abril 2011 daisayah han escrito una nota

Hmmm ... Der Cache scheint verschwunden zu sein.
Bis auf weiteres erstmal gestrichen.

 

Edit 21.08.2011:

So, neue Box ausgelegt. Ich hoffe es ist diesmal besser versteckt.

Happy Hunting.

encuentran 12. febrero 2011 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase unterwegs. Der Hint ist im Moment nicht mehr wirklich gegeben, aber nachdem wir dann erstmal den besorgten Nachbarn beruhigt hatten - was ja bei nem Spielplatzcache nicht verwunderlich ist - konnten wir die Dose muggelfrei in Ruhe heben...

Log: 20:10

(GC#1827 Gesamt#1852 OC#459)

  Original coordinates:  N 50° 27.311' E 007° 41.274'

[Volver a la lista de geocache]