Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für abseits der Forstautobahn    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2024, 14:03 Blackted hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gut gefunden

gefunden 03. September 2023, 19:57 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Ja, abseits der Forstautobahn kann man wunderbar loggen. Vielen Dank fürs herführen. DfdC

gefunden 06. Juni 2023, 15:52 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Ein schöner ruhiger Weg abseits der Hauptwege.

gefunden 04. Juni 2023, 11:41 hol-zi hat den Geocache gefunden

Wie haben uns heute für die Rentnertour entschieden. Mit der Gondel rauf, etwas Spaziergang, mit dem Sessellift wieder runter und mit dem Schiff zurück. Dabei diesen Cache geloggt. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2023 ArturAgi hat den Geocache gefunden

Logbuch voll-muß erneuert werden.

Alles Ok

Gruß ArturAgi

gefunden 07. April 2023, 17:36 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch die Weinberge hier vorbeigeschaut und muggelfrei geloggt.

👍 T4T$/DFDC!👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere GC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

gefunden 04. September 2022, 20:25 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute entschieden wir uns für die Ringrunde und die kann man recht gut mit Cachen verbinden. 😉
Gesagt, getan und los ging es in luftige Höhen. Oben angekommen ging es dann auf Tour, um das ein oder andere Schätzchen zu suchen und zu finden. 😉

Hier nutzten wir die Ruhe und Stille abseits vom Hauptweg, um komplett ungestört das Logbuch zu signieren.  ;) Danach ging es zurück in den Lärm der Massen.

Team 4C34N bedankt sich bei fünf  Freunde-Rheingau für abseits der Forstautobahn, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 217

gefunden 11. Juni 2022, 14:41 ECKST hat den Geocache gefunden

Während die Damen die Aussicht genießen, durfte Papa schnell den Hang hinunter und diese Dose signieren.

ECKST, sagt Danke für diesen Cache ! 😀

gefunden 18. April 2021, 15:40 Pottsau69 hat den Geocache gefunden

😀

gefunden 24. März 2021, 13:31 Genussteam hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Februar 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

 

Auch heute besuchte ich spezielle Caches, OC, Lab Caches und die vorhandenen Boni. Hat trotz Kälte sehr viel Spaß gemacht und sogar zur Bildung beigetragen 👌. Danke fürs ausarbeiten, erstellen, tüfteln und herlocken, DFDC.

Hier habe ich mich natürlich ordnungsgemäß noch einmal eingetragen.


Liebe Grüße die Wildstruth.

*5*

gefunden 05. September 2020, 14:00 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende am Rhein führte uns auf den Campingplatz in Trechtingshausen.
Heute machten wir einen Ausflug nach Rüdesheim zu einer Wanderung Richtung Assmannshausen.
Auf der Parallelroute zur Autobahn war es angenehm ruhig.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 17. Juli 2020, 13:58 IrinaDickescheid hat den Geocache gefunden

17.07.2020 super Versteck

gefunden 05. Juli 2020, 15:04 Katabuki hat den Geocache gefunden

Rafieniert :)

gefunden 11. Juni 2020, 14:59 Maximsolo hat den Geocache gefunden

👍Gutes Versteck👍

gefunden 07. Juni 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Nach einem Bummel durch ein Rüdesheim ohne Touristenmassen haben wir dieses Döschen "im Abseits" zusammen mit WiWoWu schnell und problemlos gefunden 😊
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
18:20

gefunden 24. Oktober 2019 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder Zeit für eine Sightseeing-Geocachetour mit Einhard. Letztes Jahr waren wir schon einmal in Rüdesheim am Rhein und da war schon klar, hierher kommen wir wieder.

Die Stadt ist wirklich wunderschön und es macht Spaß sie zu entdecken.

Auch abseits der Forstautobahn haben wir uns heute bewegt und Einhard hatte die Dose auch ruckzuck gefunden!

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub in Rüdesheim-Assmannshausen - Sessellift hoch, ein kleiner Spaziergang rund ums Wildgehege, zur Zauberhöhle, Rittersaal und Rossel und auch an diesem Cache vorbei - den fand ich problemlos und konnte muggelfrei und ungestört loggen.
Der Ausblick über den Weinberg ist trotz des trüben Wetters schön.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 19. April 2019, 12:17 PATVS hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Wandertag zusammen mit Sofia_Mia gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Oktober 2018 geofossi hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Herbsttag haben wir uns zuerst die echt sehenswerte Burg Rheinstein angeschaut und haben dann auf die andere Rheinseite übergesetzt und uns auf den Weg zur Germania gemacht. Auf dem Weg dorthin haben wir noch diese Dose besucht. Nachdem sich die Koordinaten dann eingependelt hatten, wurden wir auch fündig. Herzlichen Dank an die Owner, vor allem für den schönen ruhigen Parallelweg.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Juli 2018 die muefies hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Seilbahn zum Jagdschloss waren wir zwar nah dran, beschlossen aber die Dose auf dem Rückweg vom richtigen Pfad her zu suchen. Was definitiv die richtige Entscheidung war. Der Cache ist schon recht gut versteckt, gerade wenn das GPS unter dem "Laubdach" sehr schwankt. Trotzdem gefunden.

Wie schon viele geschrieben haben, ein neues Logbuch sollte bitte mal sein. Es macht einfach keinen Spaß in dieser Zettelwirtschaft.

Vielen Dank,
die muefies

gefunden 22. Juni 2018, 16:50 arne9976 hat den Geocache gefunden

Der Weg ist schöner als der breite Hauptweg. Das Buch ist voll und sollte dringend er erneuert werden. Trotzdem vielen Dank fürs hegen und pflegen. 😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen, obwohl der Cache gar nicht so gut versteckt ist. Heute behinderte nach der Entdeckung der Dose eher das dornige Gestrüpp, das als Grünschnitt am Rande der Forstautobahn lag. Wir konnten uns aber verletzungsfrei im Logbuch bzw. auf der Rückseite desselbigen verewigen.

Das offizielle Logbuch ist voll und es liegen schon einige Logzettel in der Dose. Hier könnte ruhig mal ein neues Logbuch spendiert werden.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

Hinweis 15. Oktober 2017, 16:09 lucky-k hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Kiki2991 problemlos gefunden, später mehr.

gefunden 15. Oktober 2017, 16:08 lucky-k hat den Geocache gefunden

Mit Kiki2991 problemlos gefunden, später mehr.

gefunden 19. August 2017 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Zusammen mit Pel05 und Max_SGE ging es heute nach Rüdesheim, um dem chinesischen Austauschschüler von Max die Stadt zu zeigen. Und Geocaches natürlich auch, denn wie ich von meinem eigenen China-Austausch vor einigen Jahren weiß, gibt es in seiner 2-Millionen Stadt Yiwu keinen Cache im 50km Umkreis. Somit wurde eine Runde von Rüdesheim über das Niederwalddenkmal nach Assmannshausen und mit dem Schiff wieder zurück gemacht. Da ich hier schon ein paar mal war, wurden nur 5 Tradis und ein Wherigo gemacht, die mir aber alle sehr gut gefallen haben. Danke an alle Owner fürs auslegen!

#1707

gefunden 26. Juli 2017, 22:15 3di hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit Isa8381 und Maja hier vorbei gekommen. TFTC 3di :o)

gefunden 26. Juli 2017, 17:49 3bi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer wunderschönen Wanderung mit 3di und Maja hier vorbei gekommen. TFTC Isa8381 :o)

gefunden 13. Juli 2017, 13:15 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken,

GS4EVER

gefunden 25. Mai 2017, 11:10 Team5B hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch noch muggelfrei gefunden. Dankeschön.

gefunden 18. Juni 2016 Odiss hat den Geocache gefunden

Diesen schnellen Walk In gerne mitgekommen.

Odiss sagt Danke für das schnelle Pünktchen.
1813

gefunden 05. Mai 2016, 15:23 Jokus hat den Geocache gefunden

Während unserem Wanderwochenende kamen wir auch an dieser Dose vorbei. Der Weg war wirklich wesentlich ruhiger als die "Autobahn" [;)]
Danke fürs Verstecken!

15:23
# 53

gefunden 27. September 2015 renebe2 hat den Geocache gefunden

Schnell bei unserem Sonntagsspaziergang gefunden.
The Oldies

gefunden 15. Mai 2015 GDC-Shadow hat den Geocache gefunden

Cache auf einer schönen Runde leicht gefunden.

 

TFTC

A&C

gefunden 12. April 2015, 16:37 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche und kurz vor der Aufgabe doch noch fündig geworden.
DFDC

Es grüssen der "Hunsrücker2" (241) und Nadina 

gefunden 31. Juli 2014, 12:00 Schildescher hat den Geocache gefunden

Auf Wunsche des Owners wird auch hier geloggt.

Ein Tagesausflug mit dem Team Serfaus aus Köln nach Rüdesheim. Weiter mit der KD nach Assmannshausen, mit der Seilbahn auf den Berg und dann den Rundwanderweg zurück. Dabei haben wir einige Dosen geborgen. In diesem Fall einen TB in. Und das alles bei bestem Wetter. Vielen Dank sagt ein Schildescher aus Köln.

gefunden 03. Mai 2014, 14:11 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Samstag - 03. Mai 2014 - 14:11h - #725
Heute bei wechselhaftem, aber trockenen Wetter eine Runde durch die Rüdesheimer Weinberge gemacht. Aufgrund der begrenzten Zeit, haben wir (mit SeifeMZ, TüREX und on_sight) nur eine handvoll Dosen besucht.
Während mir bei vorherigen Besuchen des Niederwalds diese Dose zuweit ab des Weges hing, war ja heute die 'Rüdesheimer Nordwand' der Aufhänger, uns zu Fuß von der Talstation bis hoch zur Drossel zu kämpfen. So kamen wir auch hier - auf der Rückseite der Eremitage (wird die irgendwann mal wieder aufgebaut?). vorbei. TüREX hatte den richtigen Riecher und fand die Dose sogleich. NO TRADE.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. Mai 2014 Regenwetter1991 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, das Suchen und Finden hat sehr viel Spass gemacht 

TFTC

gefunden 09. Februar 2014 kawirsky9153 hat den Geocache gefunden

Guter Cache und gute runde

 

gefunden 31. Dezember 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.

IN: nix
Out: nix

gefunden 22. September 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion & Ich) gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 20. April 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit den Junioren von Bingen über Assmannshausen nach Rüdesheim.
Natürlich haben wir auch die Caches auf der Route nicht liegengelassen.

Danke für's verstecken

Grüße von den Falken

gefunden 10. März 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Endlich mal dazu überwunden am Sonntag ins schöne Rüdesheim überzusetzen, so nah und doch so Fern! Um 10:00 gestartet und um 15:00 die Tour beendet, leider spielte das Wetter ab Niederwalddenkmal nicht mehr mit und verschlechterte sich ab der Ruine Ehrenfels so das ich das Cachen abbrechen mußte und mich schnellstens in richtung Fähre bewegte. Trotz all dessen konnte ich 10 Dosen erfolgreich finden und loggen. Die Verstecke waren abwechslungsreich und einige sehr schön gemacht!
LBSFDC

gefunden 01. Januar 2013 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Frohes neues Jahr!
Gut gefunden und geloggt

gefunden 13. November 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns nach längerer Abstinenz mal wieder auf die andere Rheinseite. Einiges ist an neuen Dosen hinzugekommen. So auch dieser Cache, den wir nach kurzer Suche finden und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 28. Oktober 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

 

Auf der Sonnigen Rheinsteigwanderung von Assmanshausen nach Kiedich wurde der Cache von uns gesucht und gefunden.

 

Danke für die Dose

gefunden 20. Mai 2012 Amias hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit dem Hund gefunden.

gefunden 18. Mai 2012 JSROO hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang am Brückentag gefunden

gefunden 13. Mai 2012 Die zwei Hobbits hat den Geocache gefunden

Schnell und gut geloggt

gefunden 19. Oktober 2011 ThP2068 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch schnell gefunden.

DFDC ThP2068

gefunden 17. September 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Jetzt verstehe ich den Namen des Caches: Das ist ja wirklich ne Autobahn, ohje waren hier viele Leute unterwegs. Aber ein paar Schritte abseits der "Hauptstraße" war es menschenleer. Danke fürs Zeigen und den Cache

gefunden 17. September 2011 MiKaKriSo hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

TFTC
MiKaKriSo

gefunden 28. August 2011 lollipop hat den Geocache gefunden

Netter Cache und schnell gefunden wenig Mugglegefahr, weil alle auf der Waldautobahn unterwegs sindZwinkernd.

Viele Grüße lollipop

gefunden 30. Juli 2011 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spazieren gut und hurtig gefunden!
Danke fürs verstecken sagt Team Rheingauner

gefunden 10. Juli 2011 arobat hat den Geocache gefunden

Schnell und gut mit Tochter gefunden . Sehr ruhiger platz.

TFTC

In Elefant

Out  Tb

gefunden 05. Juni 2011 Drusidena (Aeolus) hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache. IN:Magisches Handtuch OUT:Spitzer. TFTC

gefunden 05. Juni 2011 Lichtherz hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden Empfohlen 02. Juni 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour um die Germania gut gefunden . Grüße an die Cacher, die direkt nach uns kamen . Schön das hier immer wieder etwas nach kommt - und bei OC gibt es den ja auch nochmal - das ist einen Stern wert !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 24. April 2011 JoJo_26 hat den Geocache gefunden

War ein bißchen holbrig von der falschen Seite. Aber dann doch schnell gefunden. Cool

gefunden 24. April 2011 abeja hat den Geocache gefunden

Wir sind leider von der falschen Seite gekommen. Aber dann doch schnell gefunden

gefunden 03. April 2011 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Der war einfach zu finden. Aber von einer Coin war keine Spur...

Henry Hell + Bambi

gefunden 12. März 2011 zambano1 hat den Geocache gefunden

Danke schön..Cool

gefunden 03. März 2011 stefan121971 hat den Geocache gefunden

Gude Großer,

 

um 18:00 gelockt

 

DFDC Stefan121971

gefunden 09. Januar 2011 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Das ich hier noch einen FTF machen konnte hat mich überrascht. Die Koordinaten sind super und mit dem Hint hatte ich die Dose schnell in der Hand.

TFTC,

Einstein11

[Zurück zum Geocache]