Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Literatur im Bliesgau: Sturmhöhe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 10. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 07. Juni 2016 Emili Erdbeer hat den Geocache archiviert

gefunden 02. März 2016, 08:58 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 19.01.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 30. März 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Tagen etwas Literaturkunde betrieben hatte, kam heute der Outdoor-Teil an die Reihe. Die Dose war schnell gefunden. Muggelfreies Loggen war nicht ganz einfach, aber mit etwas Geduld schon zu machen.

Vielen Dank für Rätsel und Versteck sagt

GeoLeo12


gefunden 30. März 2013, 12:45 HCLSB hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie gut gefunden. Hier geht bestimmt manchmal ein guter Wind. S. hatte hier direkt den richtigen Blick. #31, 30/3/13, 12:45, HCLSB.

gefunden 15. Januar 2012 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Gestern noch schnell gelöst und heute konnte es auf unserer Tour zum Final gehen.

Nettes Rätsel, mit passender Location.

TFTC

Dirk

gefunden 01. Dezember 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, und so ging es auf dem Rückweg aus Frankreich zusammen mit -Urmel- an den praktischen Teil.
Im Dunkeln ist es in der Cache-Gegend dann doch recht einsam, aber um so besser, keine Muggel in Sicht. Suchen mussten wir trotz Dunkelheit nicht lange, da der Cache offen zu sehen lag. Nach dem Loggen haben wir ihn mal wieder etwas besser versteckt.

Vielen Dank fürs Rätsel und Verstecken,
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Sunday, 11 December 2011 at 19:42:18 UTC.

gefunden 02. Juli 2011 Merllan hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel und schöne Aussicht.
Danke für`s zeigen.

TFTC
E + R

gefunden 10. April 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Endlich war das Rätsel gelöst, und so konnte ich heute den Cache aufsuchen und muggelfrei loggen! Vielen Dank dafür!

gefunden 24. Januar 2011 Schippedame hat den Geocache gefunden

Oho, ich bin ja hier Erstfinder:-))

<!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Leider hat es nicht gestürmt, nur ein paar Schneeflöckchen

rieselten sanft vom Himmel und es war ziemlich Neblig und trüb.

Also eher „Schnee am Kilimandscharo“, oder „Die 3 Fragezeichen und der Nebelberg“

als denn „Sturmhöhen“.

Aber die Aussicht dort

muss bei klarem Wetter schon gigantisch sein.

Die „Josefskapelle“ habe ich mir deshalb mal für schönere Tage aufgehoben.

Ich kenne auch nur den Film, und das Lied zum Cache und wegen des Films habe ich wohl auch nie das Buch dazu gelesen (Sorry Frau Bronte, ich weiß für den Film können sie ja nichts) nun warte ich doch aber mal ob mein Lieblingsbuch auch noch irgendwann dabei ist bei: „Literatur im Bliesgau“.

Die Idee der LiteraTour finde ich nämlich klasse.

[Zurück zum Geocache]