Waypoint-zoeken: 

Logs van Wiekhaus 2.0    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 01. april 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 31. maart 2013 che777 heeft de cache gevonden

Leider wurde er wieder ausgeraubt. Bin etwas ratlos.

Opmerking 02. maart 2013 che777 heeft een notitie geschreven

Das Wiekhaus ist wieder bewohnt Zwinkernd.

Es gibt ein neues Logbuch. Viel Spaß!

Niet gevonden 24. februari 2013 torama heeft de cache niet gevonden

...komme noch mal wieder um nach den Hinweisen zu suchen...heute nix gefunden

...ähm ist das dann nicht eher ein MULTI?

Wo ist das Rätsel?

 

bis zum nächsten Versuch

Gevonden 03. oktober 2012 MML15 heeft de cache gevonden

Wir finden auch ein sehr Empfehlenswerter Cache, Da wir den Hinweis auf dem Rasen auseinander gepflückt gefunden haben, haben wir diesen jetzt an den selben Koordinaten anders versteckt.

Jetzt kommt auch keine grosse Person mehr ohne klettern ran, am besten geht es zu zweit.

Mfg MML15 und Sohn

Gevonden Aanbevolen 24. juli 2012 gribbus heeft de cache gevonden

Nachdem wir endlich die richtige Seite der Mauer gefunden hatten, war nur noch eine abenteuerliche Klettertour vonnöten.

Danke für den sehr schönen Cache sagt gribbus

Zunge raus

Gevonden 24. april 2012 NeroMV heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden - sehr empfehlenswert! Lächelnd

Opmerking 11. oktober 2011 che777 heeft een notitie geschreven

Nun kann er wieder gesucht und gefunden werden.

 

Viel Spaß

  New coordinates:  N 54° 05.234' E 012° 07.892', moved by 36 meters

Opmerking 17. september 2011 che777 heeft een notitie geschreven

Leider hat der Cache den Sommer nicht überlebt. Ich werde ihn sanieren und etwas vereinfachen.

Gevonden 10. mei 2011 S_V_M heeft de cache gevonden

nach abenteuerlicher kletterei blut und schweiß

und kopfweh von der denkerei (hätt ich darmals in der schule mal besser aufgepasst)

habe ich es doch geschafft den cache zu finden

und auch noch etwas neues gelernt

gruß S_V_M

Gevonden 20. april 2011 pikantjes heeft de cache gevonden

Hallöchen,

ich habe den Cache schon vor 4 Wochen gefunden. Leider hatte ich Probleme mit dem Passwort. Nach deiner E-Mail gestern habe ich mich dann nochmal versucht es zu lösen... und siehe da...

Super schöner Cache! Hat verdammt viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt über unsere Heimatstadt. Danke dafür.

Liebe Grüße, pikantjes +2

 

  Original coordinates:  N 54° 05.223' E 012° 07.920'

[Terug naar de cachebeschrijving]