Waypoint-zoeken: 

Niet gevonden 30. oktober 2011 RudolphA heeft de cache niet gevonden

Heute leider trotz Hinweis auch schon an der 1. Station gescheitert.

Niet gevonden 17. augustus 2011 lauviss heeft de cache niet gevonden

Leider schon den ersten Cache nicht gefunden, obwohl auch den Hinweis dazugenommen. Entweder ist der Cache weg oder meine Familie und ich sind "blind". Schade Weinend

Gevonden 09. januari 2011 druki heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendGOLD!LachendLachendLachend

Heute diesen Cache direkt nach dem Publish mit meiner 5-Jährigen J. angegangen. Die erste Hälfte war das Wetter noch einigermaßen brauchbar, danach wurde es immer nasser mit abwechslungsreichen Mischungen aus Nieselregen, Landregen, kleiner Schauer und normalem Regen. Ein starker Regenguß blieb uns zum Glück erspart. J. hat gut durchgehalten, wir machten zwischendurch auch kleine Vesperpausen.

Gestartet sind wir ca. 13:20 Uhr und haben erst einmal die erste Stage sauber eingekreist, bevor wir die erste Dose hatten. Stage 2 leicht gefunden, dafür bei Stage 3 lange gesucht, bis die richtige Stelle gefunden war. Die restlichen Stages waren wieder alle einfach zu finden, zum Teil aber für Kinder nicht gleich ersichtlich. Manche werden dafür meiner Voraussicht nach nicht sehr lange halten, weil sie doch sehr leicht zu sehen sind. Gegen 16:15, also nach ca. 3 Stunden hielten wir die Finaldose in unseren Händen und tradeten ein Stift-Schmuck-Ring (OUT) gegen einen Rollstempel (IN). Danach noch ca. 1 km wieder zum Auto zurückgelegt.

Bei GC wird dieser Cache wohl nicht den Richtlinien entsprechen, denn mindestens eine Stage ist ganz in der Nähe einer GC-Koordinate.

Insgesamt ist die Runde nicht trivial durch die Entfernung und Höhendifferenz. Aber bei schönerem Wetter äußerst sehenswert durch die schönen Aussichten und die Abwechslungsreiche Wegführung.

Vielen Dank für diesen Cache und für´s Zeigen der vielen Orte, die ich noch nicht alle kannte (zumal ich Kaltental eher vom Durchfahren her als Eindruck hatte).

Schönen Gruß an COFE!

Afbeeldingen voor deze log:
Hundeüberwachung aus dem All?!Hundeüberwachung aus dem All?!

[Terug naar de cachebeschrijving]