Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Wall    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2021 filser1 ha encontrado el geocache

The Wall habe ich einen kurzen Besuch abgestattet. Ein Smiley im Gesicht und ein Smiley auf der Karte.
T4TC Filser1

encuentran 16. septiembre 2014 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Während meines Urlaubs bei Fischmac68 machten wir die Witterschlicker Umgebung unsicher und haben viele schöne Caches gesucht und gehoben.

Diesen hier gut gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 08. junio 2013 Mikkky ha encontrado el geocache

Bei der Ückesdorfer Runde mit eingesammelt.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 14. octubre 2012 Luna500 ha encontrado el geocache

Der Name und die Cacherautobahn führte mich hier sehr sicher zum Ziel.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 13. octubre 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Treteimers durch Ückesdorf spaziert. Dabei konnte auch diese neben vielen anderen Dosen geloggt werden.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 14. julio 2012 derMarkuswars ha encontrado el geocache

War auch unser erster Cache. Sehr nett. Macht lust auf mehr.

derMarkuswars

encuentran 16. enero 2012 bruwe ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden;-) nichts entnommen

Danke hat Spass gemacht

Bruwe

encuentran 29. diciembre 2011 Abendrot ha encontrado el geocache

Nachdem Teile vom Missing Highway begutachtet wurden, musste natürlich auch die Mauer nochmal extra untersucht werden. icon_smile.gif
TFTC

In: Coin, Bilder
Out: Elefant

Grüße von Abendrot

encuentran 20. noviembre 2011 Wuchtel ha encontrado el geocache

Auch wenn der Sound an dieser Stelle nicht gerade dem der britischen Band Pink Floyd entspricht (... böse ist, wer anderes dabei denkt), bestand der Mehrwert des Besuches von "The Wall" immerhin in einem Pünktchen+.

DFDC Wuchtel

encuentran 29. julio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

... und wieder wurde durch unser Hobby eine neue Hundestrecke gefunden. Danke für das Herlocken.

T4TC
(Team Skipper)

encuentran 25. julio 2011 elgrungo ha encontrado el geocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

encuentran 25. julio 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D][b][orange] 9.1.11 bei OC als FTF geloggt [/orange][/b][:D][:D][:D]

[b][green]Gerade zufällig in der Nähe gewesen und schnell mal nachgeschaut.

Supi, sogar noch ein FTF mit Krölle zusammen.

Leider hatten wir nix zum tauschen dabei.

Danke für den Cache[/green][/b]

[b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

encuentran 06. febrero 2011 broiler ha encontrado el geocache

Hier musste heute noch nicht mal gesucht werden, da die Dose mit zwei Cachern garniert war (die sich aber nicht ins Logbuch eingetragen hatten).

 

TFTC,

broiler #2247

encuentran 09. enero 2011 krölle ha encontrado el geocache

Wie der Zufall so will. Ein FTF mit JOJEVA. Tolle Sache.

Danke für den Cache.

Gruß Krölle

 

encuentran 09. enero 2011 hotkirk ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Spasscaches am Venusberg (GC) schnell noch hier vorbeigefahren. Mit Parken in der nahegelegenen Siedlung kamen wir aber nur auf einen Weg von ca. 250m (hin und zurück), was man in ca. 10 Minuten trotz des Matsches  gut schaffen kann. Wie kommt man da auf diese Eintragungen?

Zeitaufwand: 0:30 h  Strecke: 1.00 km

Danke für die Dose.

 

Hotkirk

[Volver a la lista de geocache]