Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der weg nach oben    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 10. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 07. septiembre 2012 kessiyean no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden außer Dosenreste.

Nota 07. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte das nicht innerhalb eines Monats passieren (d.h. bis zum 7.10.2012) werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 07. septiembre 2012 pirate77 no han encontrado el geocaching

Die Reste der Dose gefunden.

Ich vermute das hier früher ein Steinbruch war. Heute ist dort ein Wohnwagenpark und Container Büros. Den Cache, wieder eine leere Eisdose, habe ich zufällig am Fuße eines Strommastens gefunden und die kärglichen Überreste entsorgt.

encuentran 09. agosto 2011 Fred18 ha encontrado el geocache

sehr leicht zu finden aber trozdem ein gutes Versteck.

Fred18

09.08.2011  13:05Uhr

encuentran 26. febrero 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nach der Tankstelle sind wir noch hierher. Dieser Cache war problemlos zu finden. Wieso sollte man hier schwer rankommen und wieso gibts 5 Sterne Schwierigkeit?

Am 29.01. haben sich vor Ort bereits S+S eingetragen.

[Volver a la lista de geocache]