Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der-Landtag-baut.*e oder "Auf-einem-Bein"    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 04. noviembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. noviembre 2013, 10:25 Danlex has disabled the cache

Leider scheint auf der fraglichen Seite keine Webcam mehr sichtbar zu sein. Sofern das der Fall ist sollte der Owner den Cache umgestalten oder archivieren.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen, oder sofern ich mich in Hinblick auf die Webcam irre, kann der Owner oder jeder andere Cacher gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 02. marzo 2012 HerrMüller han escrito una nota

Ist der noch machbar ? Verlegen

Kriege seit 2 Tagen die Webseite nicht auf.....wäre schade drum !

EDIT: Japp, Seite geht wieder...

 

Gruß und freie Dosen

HerrMüller

encuentran 21. marzo 2011 Selvaggio ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit hier vorbeigeradelt und den "Flamingo" gemacht.
Spaßige Aktion!

TFTC & Gruß,
Selvaggio

Imagen para el log de entrada
Selvaggio@LandtagSelvaggio@Landtag

encuentran 10. enero 2011 Streifenhörnchen ha encontrado el geocache

Witzige Idee.

Da habe ich mich doch gleich mal auf einem Beine da hin gestellt.

Imagen para el log de entrada
Ich stehe hier auf einem Bein...Ich stehe hier auf einem Bein...

[Volver a la lista de geocache]