Waypoint-zoeken: 

Logs van Cloppenburger Soeste - Der Knotenpunkt    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. maart 2014 Paul Pollex heeft de cache gevonden

Heute konnte ich diesen Cache zusammen mit Dominotutorial und alikakara, die sofort anfingen unter der Brücke zu suchen (...) schnell finden.

Gevonden 15. maart 2014, 14:57 yeti1512 heeft de cache gevonden

Znaleziony  :P from Poland (i havent got any pens)

Gevonden 17. december 2013 alexangel13 heeft de cache gevonden

Schon vor Ewigkeiten über GC geloggt. Da ich jetzt ein OC-Konto habe, hole ich hier diesen Log auch noch nach ;)

Gevonden 27. april 2013 Captain_Knorx heeft de cache gevonden

Uups, vergessen den hier einzutragen. Somit nachgeholt.

DfdC!

Captain Knorx

Opmerking 06. maart 2012 broxtermann heeft een notitie geschreven

Bin endlich dazu gekommen, das wirklich durchnässte Logbuch zu erneuern.

Gevonden 26. februari 2012 Engel2011 heeft de cache gevonden

Heute nachmittag gegen 15 Uhr gefunden. Nur leider war das Logbuch feucht, Deshalb konnte ich meinen fund nicht eintagen!

Gevonden 04. december 2011 Kolle75 heeft de cache gevonden

Mitten in der Nacht diese Kleine Dose Problemlos gefunden.

TFTC

Gevonden 21. augustus 2011 echeloh heeft de cache gevonden

Unser aller erster Cache ,den wir gesucht und nach kurzer zeit  dann auch gefunden haben. Überrascht

Wir werden weiter suchen........

Gevonden 15. augustus 2011 vonDreele heeft de cache gevonden

wir haben nicht aufgegeben....und No. 3 an dem Tag gefunden...!!!

Gevonden 22. april 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Dies war eine nette Gegend. Schön, dass wir uns hier für ein paar Dosen aufhalten konnten. In der langsam einsetzenden Dämmerung wurde die Dose hier auch flott gefunden.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 06. maart 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Bei spätwinterlichem Vorfrühjahrswetter heute im Team mit kueche auch diese Dose gesichert.
DfdC

Gevonden 15. oktober 2010 Team Tioz heeft de cache gevonden

FTF gut wenn im Regen an seinem freien Tag nix zu tun hat. Also Geo - Rucksack in die Hand genommen und los. 10:50 uhr war er gelogt TFTC Gruß Tioz 29

[Terug naar de cachebeschrijving]