Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cloppenburger Soeste - Entenhausen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. avril 2012 Engel2011 trouvé la géocache

Um 12:50 Uhr gehoben!

trouvé 13. mars 2012 TimTaylor66 trouvé la géocache

An den Eigner

Logbuch sollte ausgetascht werden. Dose undicht Logbuch nass

 

Sonst tolle Idee

trouvé 04. novembre 2011 Kolle75 trouvé la géocache

Mit Hilfe von MP-Commander diese Dose nach dem Stammtisch noch schnell gesucht.

TFTC

trouvé 21. août 2011 echeloh trouvé la géocache

Haben heute  unsere nr.3  auf Augenhöhe entdeckt. sind auf die nächsten Aufgaben schon gespannt.....

trouvé 15. août 2011 vonDreele trouvé la géocache

Spass trotz Regen...das war No. 2

trouvé 22. avril 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Hier haben wir etwas suchen müssen. Die GPS-Geräte führten uns anderswo hin, aber schließlich klappte es doch noch und wir konnten unauffällig loggen.

Enten habe ich hier keine gesehen... obwohl das gut gepasst hätte, hatte unser stündliches Lied auf dieser Tour doch einen deutlichen Entenbezug.  :-)

TFTC

trouvé 05. mars 2011 waldhorn trouvé la géocache

Gemeinsam mit kueche einen Besuch bei Freunden in CLP genutzt, um auch hier kurzerhand fündig zu werden.
DfdC

trouvé 17. octobre 2010 Team Tioz trouvé la géocache

Gerne doch Peru007 ;-)
dann eben den STF ---> aber nee ätsch... da war dann profiler schneller ;-)

dann eben Bronze, auch OK

Ich war auch über Nacht in Garthe im Elternhaus und so konnte ich erst heute mittag los.

TFTC
gruß Tioz29

auf geht´s zum Final

[Retour à la géocache]