Waypoint search: 

Log entries for Cloppenburger Soeste - Im Schatten des Gerichts    Found 8x Not found 0x Note 1x

Archived 07 July 2013 broxtermann has archived the cache

Auch dieser wird zu den Akten gelegt

Found 08 April 2012 Engel2011 found the geocache

Heute um 12:45 Uhr gehoben!

Note 13 March 2012 broxtermann wrote a note

Neue Dose, neues Logbuch und hoffentlich neues Glück.

Found 13 March 2012 TimTaylor66 found the geocache

An den Eigner

Box sollte erneuert werden da das Logbuch klatschnass ist

Sonst schönes Versteck

Found 21 August 2011 echeloh found the geocache

das klappt ja perfekt , nr.2 gesucht , gefunden und gehoben ....

es geht weiter.....Lächelnd

Found 15 August 2011 vonDreele found the geocache

Sonntag  14.08.2011

Regenpause genutzt und mit den Kindern auf die Suche gegangen...

Hat viel Spass gemacht...das war No. 1 an diesem Tag

Found 23 April 2011 BrianEquator found the geocache

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Dieses war ein würdiger Abschluss unserer Tour. Eine nette Ecke, ein schönes Gebäude, ein prima versteckter Cache: Was will man mehr?

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 29 March 2011 Kolle75 found the geocache

Nach dem Cloppenburger Stammtisch hier noch eben im Dunkeln vorbei geschaut und geloggt.

TFTC

Found 05 March 2011 waldhorn found the geocache

Zwei Jungens riefen schon: "Habt ihr den Schatz gefunden?" Da lag er aber schon wieder in seinem Versteck. Mit kueche gut gefunden.
DfdC

Found 15 October 2010 Team Tioz found the geocache

FTF Das war der Erste für heute. Ganz kurze Regenpause, 10:40 uhr gelogt. Auf zum nächsten. TFTC Gruß Tioz 29

[Back to the geocache listing]