Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cloppenburger Soeste - Im Schatten des Gerichts    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 07. julio 2013 broxtermann has archived the cache

Auch dieser wird zu den Akten gelegt

encuentran 08. abril 2012 Engel2011 ha encontrado el geocache

Heute um 12:45 Uhr gehoben!

Nota 13. marzo 2012 broxtermann han escrito una nota

Neue Dose, neues Logbuch und hoffentlich neues Glück.

encuentran 13. marzo 2012 TimTaylor66 ha encontrado el geocache

An den Eigner

Box sollte erneuert werden da das Logbuch klatschnass ist

Sonst schönes Versteck

encuentran 21. agosto 2011 echeloh ha encontrado el geocache

das klappt ja perfekt , nr.2 gesucht , gefunden und gehoben ....

es geht weiter.....Lächelnd

encuentran 15. agosto 2011 vonDreele ha encontrado el geocache

Sonntag  14.08.2011

Regenpause genutzt und mit den Kindern auf die Suche gegangen...

Hat viel Spass gemacht...das war No. 1 an diesem Tag

encuentran 23. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Dieses war ein würdiger Abschluss unserer Tour. Eine nette Ecke, ein schönes Gebäude, ein prima versteckter Cache: Was will man mehr?

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 29. marzo 2011 Kolle75 ha encontrado el geocache

Nach dem Cloppenburger Stammtisch hier noch eben im Dunkeln vorbei geschaut und geloggt.

TFTC

encuentran 05. marzo 2011 waldhorn ha encontrado el geocache

Zwei Jungens riefen schon: "Habt ihr den Schatz gefunden?" Da lag er aber schon wieder in seinem Versteck. Mit kueche gut gefunden.
DfdC

encuentran 15. octubre 2010 Team Tioz ha encontrado el geocache

FTF Das war der Erste für heute. Ganz kurze Regenpause, 10:40 uhr gelogt. Auf zum nächsten. TFTC Gruß Tioz 29

[Volver a la lista de geocache]