Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rennenburg-Ringwallanlage    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 26. mayo 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 09. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits über ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. enero 2011 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Da ich schon auf der einen Seite des Tales steil gegangen war diesen Cache als Anlass genommen auch die andere Seite zu erkunden.

Danke für den Cache und die Infos zur Ringwallanlage
Die Elchbande

Nota 10. enero 2011 Diefinder han escrito una nota

Hier wurde bereits im Sommer 2004 von den Freds ein schöner Multi hingelegt, der leider im November 2007 wieder archiviert wurde.
Schön, das es hier wieder einen Cache gibt. Noch schöner wäre es, wenn der auch bei Geocaching.com gelistet würde.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Volver a la lista de geocache]