Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erzähl mir von alten Zeiten... (D2/T1.5)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 Juro. hat den Geocache gefunden

Tolles Gerät. Sowas hatte ich schonmal in Bonn. TFTC

gefunden 11. März 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Erst nicht so recht getraut, aber wo sollte er denn sonst sein  ;) .

Rein: Coin
Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 27. Februar 2011 lysistrata hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, echt dreist ! Bestens gefunden!
Vielen Dank für den tollen Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 20. Februar 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. Februar 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 gut gefunden.
Interessant dass sich die "Dosenhülle" laut Aufkleber technisch in einwandfreiem Zustand befindet

DfdD

#1660 (Gesamt #1676)

gefunden 18. Februar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Abendttour schnell entdeckt. Das Objekt hab ich schon gefühlte 10000 mal auf der Heimfahrt von der Arbeit gesichtet und wusste somit beim Einparken schon, was gemeint ist. ;D   Die Dose hat dann Zwerg Nase entdeckt.

Log: 22:10

(GC#1837 Gesamt#1862 OC#462)

gefunden 17. Februar 2011 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch habe ich im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln getappt.
Meine Idee damals war richtig, aber ohne Licht....

Heute mit Tageslicht war es dann kein Problem mehr.
Vielen Dank für diesen interessanten Tradi.
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 14. Februar 2011 JustCach hat den Geocache gefunden

Sehr cooler Cache!
Auf dem Weg zum Event diesen schönen Cache schnell geloggt.
TFTC JustCach 

gefunden 29. Januar 2011 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 20. Januar 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir ungewöhnlich schnell fündig. Bei den Möglichkeiten, das hat uns sehr überrascht.
Danke für den Cache.

gefunden 16. Januar 2011 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein schicker Cache mit ungewöhnlichem Versteck. Da stellt sich mir immer die Frage: Darf man das? - Auf jeden Fall sollte man sehr behutsam vorgehen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 11. Januar 2011 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ich konnte alles gut finden und hab ein Coin "Laminat" da gelassen.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 09. Januar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, der bereits am Sonntag besucht wurde.

T4TC

gefunden 09. Januar 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Interessant, interessant!
log: 14:15 h
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 08. Januar 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch ein paar Momente gebraucht, aber der Hint passte sonst zu nichts richtig, also habe ich es mal probiert... Das Versteck fällt mir auch schon seit Jahren auf und wollte ich mir immer schon mal von nahen ansehen.

Danke für den Cache
J&S

#3333

[Zurück zum Geocache]