Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mondphasenholz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. agosto 2015 Wernberger has archived the cache

Bei GC archiviert

encuentran 08. junio 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Parken gleich nebenan ? Aufgrund der Feier im Schloss parkten wir dort und suchten uns einen eigenen Weg . Einige Höhenmeter über einen zugewachsenen, nassen Steig später standen wir vor einem breiten Bach. Mmmh, hier muss es wohl irgendwo noch einen anderen Weg geben .
Schließlich haben wir die kleine Brücke über den Bach doch noch gefunden und gelangten so schnurstracks zum Cache.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 14. enero 2012 Chandler ha encontrado el geocache

zufällig haben gerade auch andere Cacher gesucht. Mit gemeinsamen Kräften gefunden.

no trade

TFTC

encuentran 07. septiembre 2011 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Nach dem Schloß wurde diese Dose in Angriff genommen. Nach etwas suchen im Wald konnte ich mich dann ins Logbuch eintragen. Die Fuhrt durch den Bach und die Brücke sind echt toll. Danke auch für die Info, sagt

 

Fireboy54

 

encuentran 01. agosto 2011 willi123 ha encontrado el geocache

cooler cache leicht zu finden genau so wie "schloss gutenck" aber sowas wie ein räzel oder aufgabe währe noch schön gewesen trodsdem tftc

encuentran 01. mayo 2011 wuffy ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern hier eine Hochzeit mitgefeiert haben, machten wir vor dem Heimfahren noch einen kleinen Spaziergang hierher. Interessante Geschichte! Danke fürs Erzählen und Herführen!

10.50 Uhr - NT - TFTC

encuentran 22. enero 2011 Clownfisch ha encontrado el geocache


Auf der FTF-Jagd hab ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Heute war ich auf Erkundungstour für neue Gemeinheiten und grad in der Nähe. Ein Griff und die Dose war gefunden. Manchmal fragt man sich wirklich, warum man beim ersten Mal so blind ist.

[Volver a la lista de geocache]