Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der alte Friedhof    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 20° 44.554' E 009° 05.345', déplacé vers 3335 km

trouvé 03. mai 2012 Baumhörnchen trouvé la géocache

Mit ne Freundin, die in der Nähe wohnt hin spaziert. Wir haben einen kleinen Zettel hinterlassen. Wird bestimmt auch nicht lange halten.

Danke fürs verstecken!

trouvé 22. novembre 2011 White Angel trouvé la géocache

Klasse Versteck!

Meine Wenigkeit und eine ebenfalls Chacherin und meine Freundin haben den heute abend entdeckt.

Problem dabei wahr nur, dass das Logbuch nicht mehr vorhanden ist. Hierbei bitte ich dringend um ein neues :)

Man muss echt aufpassen mit den Leuten in der Umgebung, aber die Idee ist gut.

TFTC

Note 08. septembre 2011 Eilema a écrit une note

Theoretisch haben wir den Cache gefunden (gutes Versteck ;-) ) Nur leider war das Versteck leer! Da ist uns wohl ein neugieriges Kind/ Passant zuvor gekommen, schade.

Liebe Grüße Takeo & Eilema

trouvé 27. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 05. juin 2011 FaGie trouvé la géocache

Danke!

 

Nette Idee den Cash so zu verstecken! Tolle Familienaktion mit Spielplatz und allem was dazu gehört.

trouvé 02. juin 2011 TomTom2007 trouvé la géocache

Heute waren wir gefühlt zum 100.sten Mal vor Ort und endlich waren wir erfolgreich
Als wir die Dose in den Händen hielten, war das Versteck eigentlich auch ganz klar, komisch, wieso wir bislang immer an anderen Stellen gesucht hatten.
Danke für die kleine Geschichtsstunde und die interessanten Informationen.
log: 14:30 h
TFTC sagt Team TomTom2007

trouvé 19. février 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Erst wurde der Spielplatz ausgiebig ausprobiert, dann der Micro gesucht.


Danke für den Cache
J. und Th.

#3418

trouvé 22. janvier 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieses "Histörchens".

DFDC Wuchtel

trouvé 14. janvier 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Dank der anwesenden Kids, konnte das Döschen gefunden werden. Danke.

trouvé 14. janvier 2011 broiler trouvé la géocache

"Da der Cache in der nähe eines Spielplatz liegt, bitte ich euch euch dementsprechend zu verhalten."

Gesagt, getan. Die beiden Broilerküken nebst Freund ins Auto gepackt und ab auf den Spielplatz. Kann die Tarnung besser sein?
Allerdings war der goldbroiler voller Freude dabei seinen Freund Leon ins geocaching einzuweisen, nur das mit dem leise und unauffällig sein, hat er dabei vergessen. Nun ja, die Anwohner eines so schönen Spielplatzes werde wohl Lautstärke gewöhnt sein. Die Dose war schnell entdeckt und kurz drauf noch eine verdächtige Gestalt, die mit einem leuchtenden Gegenstand auf Handhöhe den Bürgersteig auf und abspazierte. Da war selbst den Kids klar, dass es sich um einen Gleichgesinnten handeln musste und ich glaube, ihm wurde die Suche abgenommenZwinkernd.

TFTC,
broiler #2212 (GC #2200, heute alle broiler unterwegs mit Gastcacher Leon)

  Coordonnées originales :  N 50° 41.559' E 007° 01.345'

[Retour à la géocache]