Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1.Webcam Nordsachsen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. mars 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. août 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. avril 2017 Uli001 trouvé la géocache

Die Cam hängt zwar noch am Gebäude aber die Bilder lassen sich leider nicht mehr finden.

 

VG Uli

Les images pour ce log :
Blick auf dei CamBlick auf dei Cam

trouvé La description de géocache est obsolète. 04. avril 2016 FlashCool trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Hessen haben wir noch einen kleinen "Umweg" in Kauf genommen und Eilenburg einen Besuch abgestattet. Hier am Ufer der Mulde lockte ein Webcam-Cache. Aber leider scheint die Webcam nicht mehr über die genannte Website erreichbar zu sein. Der letzte Eintrag mit Bild im Netz (nach Google-Recherche) scheint von 2015 zu sein. Wir hängen man ein paar Fotos "als Beweis" an. Der Owner kann dann entscheiden, wie damit umgegangen werden soll.

Besten Dank trotzdem für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
1.Webcam Nordsachsen - Kamera1.Webcam Nordsachsen - Kamera
1.Webcam Nordsachsen - Offline1.Webcam Nordsachsen - Offline
1.Webcam Nordsachsen - Logproof1.Webcam Nordsachsen - Logproof
1.Webcam Nordsachsen - Panorama1.Webcam Nordsachsen - Panorama

trouvé 25. mars 2016 Pumuckel* trouvé la géocache

Hier waren paar Hindernisse zu umschiffen, aber wir haben ihn gefunden und geloggt - meinen ersten Webcam-Cache Lächelnd Danke !

Les images pour ce log :
Kuno + PumuckelKuno + Pumuckel

trouvé 25. mars 2016 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Hier wollte ich Pumuckel mal einen Webcamcache zeigen, aber der Link führt leider nur noch zu einer Aufnahme des Pegel am Brückenpfeiler.

Aber es gibt auf jedem Fall noch eine Webcam - und sie funktioniert !

Weil der Cache ja nun eine Geländewertung 1 hat, gehe ich mal davon aus daß wir für den Log nicht zum Brückenpfeiler schwimmen müssen und die Spuren unserer Taschenlampe als Logbeweis genügen Zwinkernd

Danke für den Cache !

Les images pour ce log :
links unten - rechts obenlinks unten - rechts oben

trouvé 25. avril 2014 GaiusPupus trouvé la géocache

Jetzt interessieren mich natürlich am meisten die Caches, die es nur hier auf OC gibt. Also ging es schon gestern Abend zur Webcam, wobei sich das Bild auf dem Smartphone einfach nicht abspeichern lies. Zuhause dann der Sache auf den Grund gegangen, und erst ein paar überflüssige Daten löschen müssen. So fuhr ich  Heute noch einmal hierher, und zum Foto wurde ein sonniges Plätzchen ausgesucht.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 18

Les images pour ce log :
Ein Platz in der SonneEin Platz in der Sonne

trouvé 22. avril 2012 Eberolf trouvé la géocache

Nun wurde es endlich mal Zeit, diese CAM zu besuchen! Vorbei gefahren bin ich schon oft, doch diesmal machte ich posierend eine Radfahr-Pause und lies mich "knipsen". Leider sieht man nicht allzu viel auf dem Bild, eben nur die Person und das Rad!

Danke und Gruß vom Eberolf!

Les images pour ce log :
Ein Rad - ein Mann!Ein Rad - ein Mann!

trouvé 25. avril 2011 Valandinne trouvé la géocache

Auf dem Weg zum See haben wir an der Brücke angehalten und die Webcam auf Anhieb und ohne GPS-Gerät gefunden Lächelnd

War echt witzig, wie ich meinen Vater am Tele angeleitet habe, wie man die Webcam bedient, und wie er uns im Gegenzug von zu Hause aus mit der trägen Cam zu der besten Position navigiert hat - während wir von einem harmlosen oberkörperfreien Muggel mit Bierflasche und Zigarette, der hinten an der Laterne sitzt, beobachtet wurden. Unschuldig

Viele Grüße von Valandinne

Les images pour ce log :
Tainy und ValandinneTainy und Valandinne

trouvé 22. avril 2011 jacob-sudweyhe trouvé la géocache

CoolCoolCoolDie WEB-Cam benutzen wir auch schon mal zu Hause nahe Bremen, um uns ein Bild von der Lage in Eilenburg zu machen.

Schön, dass wir nun den Schnappschussgenerator zum Geocachen nutzen konnten.

Danke sagen Brit, Dennis und Uwe (auf dem Bild) sowie Marvin, der für "Grafik speichern unter" zuständig war

Les images pour ce log :
Brit, Dennis und Uwe Brit, Dennis und Uwe

[Retour à la géocache]