Ricerca waypoint: 

Log per Mitten durch Nörvenich    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 15. febbraio 2014, 13:00 geozwerg ha archiviato la cache

Ich habe den Cache heute archiviert und die Finaldose abgeräumt.

trovata 15. luglio 2012 oeko61 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt von Horrem beschlossen wir, JoPedie und ich, noch einen "Spaziergang" durch Nörvenich zu machen. Vielen Dank an JoPeDie für die Vorarbeit. Für die Gestaltung des Caches gibt es einen FP.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trovata 03. novembre 2011 Eifelbaer ha trovato la geocache

Jetzt kennen wir Nörvenich[;)]! Dank der Hilfe des Owners konnten wir beim 2. Versuch auch die Dose öffnen.
TFTC Team Eifelbaer
OUT: TB IN: /

trovata Raccomandata 03. ottobre 2011 geo-archi ha trovato la geocache

Wir haben den Weg von zu Hause aus mit dem Rad hinter uns gebracht. Aller Anfang ist schwer und so haben wir auch unsere Anfangsschwierigkeiten gehabt. Danach lief alles bestens, nur haben wir uns noch einmal bei den erarbeiteten Koordinaten vertan und einen vermeidbaren Umweg gefahren, sodass wir insgesamt auf etwa 9 km insgesamt kamen.
Am Final haben wir dann so richtig gestutzt und uns noch mal an die Arbeit gemacht. Nach andauernden Schwierigkeiten haben wir dann noch probiert und schliesslich alles richtig gehabt.
Vielen Dank für den Weg, die Rätsel und die Dose, die ja eigentlich "large" ist, von
geo-archi

trovata 20. marzo 2011 TSaK ha trovato la geocache

Kurzes Zitat vom appelmund-Log: ?Als man sich in die Materie eingearbeitet hatte?? Das trifft den Nagel auf den Kopf! Nadine kapierte die Aufgabenstellung erst ab Station 2 ? gut war auch nicht ihr Tag? Es ging ein bisschen hin und her, vorbei an sehr schönen denkmalgeschützten Häusern. Die Stationen waren alle fair und lösbar, Station 5 fanden wir grenzwertig. Hier konnten wir uns lebhaft vorstellen, wie Trampelcacher den Hausbesitzern in die Kaffeetassen glubschen? Generell hier aber von uns: Daumen hoch für diesen Cache. Auch das Final kann sich wirklich sehen lassen. Vielen Dank für dieses unerwartete Highlight und die Mühe, die sich der Owner hiermit für uns alle gemacht hat. TFTC, TSaK #414 um 17:17 Uhr

[Ritorna al listing della geocache]