Waypoint search: 

Log entries for Stadtkirche Bad Laasphe    Found 32x Not found 0x Note 1x

Found 08 August 2023, 18:21 Babbelz found the geocache

Gut zu finden.


Besten Dank
Babbelz

Found 10 October 2021, 16:47 SierraFox1 found the geocache

Schnell gefunden, mal ein Cache im Heimatort, Danke dafür

Found 23 September 2020 dieläufer found the geocache

Toller Cache

Found 04 September 2020, 20:31 banana-3 found the geocache

Dank Hint schneller Fund kurz vor den Dunkelwerden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 October 2019 Secarleth found the geocache

Found 21 April 2019, 13:15 Geofinder45 found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.

TFTC!

Geofinder45!!!

Found 08 February 2019 42-dritter found the geocache

Ab über die Grenze und auf das heutige Event von crisb 😎...

Den Owner bei Anreise vor der Tür des Event getroffen.... Parkplatzempfehlung von Ihm in der Königsstrasse erhalten ... joooo....da konnte ich bei Abfahrt dieses Dös'chen quasi in 260m "überfahren" 🤣

Danke - crisb - für's Legen und Pflegen und Herführen sagt
42-dritter
# 1230

Found 29 December 2017, 00:17 Wildwexxel found the geocache

Schönes Versteck
DfdC und Grüße aus Kernbach

Found 21 August 2017 Team Joschi found the geocache

Zusammen mit Robocop64 auf Kurzurlaub im Raum Bad Laasphe. Hier haben wir viele Kilometer erwandert und die Dosen am Wegesrand natürlich eingesammelt. Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen.

Found 27 June 2017 selfmade2011 found the geocache

Nach unserem Kurzurlaub haben wir die schönen Tage mit der Cachesuche ausklingen lassen. Wir haben schöne Ecken abseits von der Straße gesehen, es war also ein interessanter Tag. Wir mussten noch ein paar Muggel abwarten, aber dann ging die Suche los. Die Dose konnte gut gefunden werden und wir hatten viel Spaß.

Danke für den Cache

Found 17 June 2017 pjacobi found the geocache

Inzwischen hat sich ja aufgeklärt, dass er dort wirklich nicht hingehört... Mit fotix an einem seltsamen Platz gefunden. Das wurde ja schneller in Ordnung gebracht, als ich für das Loggen brauche ;-)

Danke für das Legen und Pflegen.

Found 24 February 2017, 21:52 rennschnecke60 found the geocache

Gemeinsam ging es heute mit tricky357 zum Witti Stammtisch ins benachbarte Wittgensteiner Land. Nach einem sehr netten und kurzweiligen Abend mit vielen Dosengesprächen und Tipps für einige Ratehaken machten wir auf dem Heimweg noch kurz an der Kirche halt um dieses Döschen zu signieren.
Vielen Danke noch einmal für die Hilfe beim Rätsel.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Available 08 December 2016 crisb has maintained the cache

Found 10 December 2015 Team Osterhasl found the geocache

[:D] [green][font=Comic Sans MS][i]Auf der Dienstreise...[/i][/green] [:D]

...kam ich heute auch durch Biedenkopf, da ich mir beim Bäcker nebenan, Frühstück holen wollte konnte ich den Kleinen ja gleich mitnehmen. Leider ist mir eine kleine Panne passiert, ich hab den Stift verbummelt...
Also der nächste Cacher sollte seinen eigenen Stift mitbringen (BYOP) Sorry dafür.

LG an den Owner, vom (Team) Osterhasl

Found 26 July 2015 LaLaReCaLa found the geocache

Heute nach der Lahntal-Fahrradtour auf dem Rückweg hier kurz gehalten und geloggt.
4 GC aus BLB

Note 26 July 2015, 19:46 LaLaReCaLa wrote a note

Heute nach der Lahntal-Fahrradtour auf dem Rückweg hier kurz gehalten und geloggt.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

Found 02 November 2013 powder_mueller found the geocache

Wenn mir im Cacherleben schon keine FTFs zufallen, freue ich mich doch immer wieder, den ersten Eintrag in ein neues Logbuch machen zu dürfen. 

Ich mag die Gotteshäuser-Serie sehr, weil sie naturgegeben eher Drive-In Caches bietet, man andererseits aber auch immer tolle Orte mit deren Geschichte nähergebracht bekommt.

Ich nämlich niemand, der just-4-info eine Kirche ansteuert und sich über deren Historie informiert.

DFDC sagt powder_mueller

Found 29 September 2013 Killekalle found the geocache

Bevor es morgen auf den Lahntalradweg geht, die Altstadt und das Herbstfest besucht.
Das Döschen konnte schnell gefunden werden und trotz der vielen Besucher konnte ich muggelfrei loggen.

TFTC
Killekalle
Killekalle[/blue][/b]

Found 28 May 2012 marsipulami0815 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

Found 18 April 2012 Max 03 found the geocache

Nach dem Besuch des Schlosses und gesittetem Abgang, gabs hier mal ein Dösken ohne Atemnot.

Vielen Dank fürs zeigen dieser aussergewöhnlichen Kirche.

Found 19 February 2012 Die Waldschrate found the geocache

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

Team Die Waldschrate

Found 28 December 2011 Gesellen found the geocache

Heute morgen hier einen Termin gehabt. Also danach ging es zur Tradi Tour Richtung Heimat.
So wurden 2 Gesellen hier um 08:02 schnell fündig.

Danke für die Kleine Dose sagt ein Geselle

Found 03 December 2011 esther_and_family found the geocache

Wieder mal zu Besuch bei Oma und Opa, konnten wir das Döschen heute gemeinsam mit babbabernd schnell finden. Vielen Dank für die Infos zur Kirche und den Cache!

Found 03 November 2011 birnsojjel found the geocache

17:00 - dank hint schnell gefunden! Was für eine schicke Ecke hier - zum letzten Mal war ich wahrscheinlich vor 15 Jahren auf dem Altstadtfest vor Ort....
Danke fürs wieder herführen und Gruß,
Birnsojjel #641 (das Bergen der Dose war kein Problem!)

Found 15 October 2011, 07:45 DL3BZZ found the geocache

Auf dem Weg zu einem Kunden hier schnell gehalten und geloggt.
Vielen Dank für den Punkt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 06 October 2011 Füchschen82 found the geocache

Auf der Heimfahrt schnell angehalten und geloggt. TFTC

Found 01 July 2011 r.u.f. found the geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

Found 01 May 2011 laasphe found the geocache

Hallo.

Heute um 18.36 Uhr haben meine Freunde & Ich das Cache gesucht und auch gefunden. Das Versteck war gut. Danke :D

Liebe Grüße Kathrin, Lynn und Nadine :)

Found 24 April 2011 Lukardis found the geocache

Zum Abschluss des heutigen Cache-Tages mit choco-cookie und Mazum diesen Cache gesucht und gefunden. icon_smile.gif
Wie oft sind wir hier schon vorbeigefahren, ohne dass wir zum Loggen gekommen sind. Dafür hat es ja heute geklappt.
DFDC!

Found 24 April 2011 sierp found the geocache

Schnell gefunden. Leider sind die ev Kirchen immer verschlossen. Danke

Found 08 March 2011 Waage_58 found the geocache

Auf der gestrigen Tour gefunden
Danke sagt Teamregnal

Found 08 March 2011 UglyBadJo found the geocache

Heute auf kleiner Tour duch Wittgenstein gefunden.
Schöne Altstadt, hier merkt man wenig von dem Verkehr der auf der Bundesstraße herrscht.
DFDC sagt Joachim

Found 27 February 2011 Team Mattchaser found the geocache

In Laasphe waren wir schon Ewigkeiten nicht mehr. Zum Glück war heute Sonntag und so gab es mit Parkplätzen auch kein Problem. Einzig erstaunlich waren die Scharen von Menschen, die trotz des regnerischen Wetters unterwegs waren.

Die Dose war dank Hint sofort gefunden

TFTC

Found 27 January 2011 Andy1959 found the geocache

Heute beruflich in Bad Laasphe unterwegs und die Zeit genutzt, die schöne Kirche anzuschauen. Ein schönes ruhiges Örtchen. TFTC Andy1959

[Back to the geocache listing]