Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das vergessene Gartenhaus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Juli 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11864

Dies war mein 6. von 29 Funden heute, mein 554. Fund dieses Jahr und mein 860. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3026. Mystery, 1367. D2½, 3286. T2, 368. D2½/T2 und 4124. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner mohnstollen.

Heute ging es in die Gegend zwischen Neuhaus und Hausen, zwei gut bewertete Multis und die neue Magic-Runde machen.

Hier war aber auch schon länger keiner mehr. Total eingewuchert. Fast wie Dornröschens Schloss ;) Der Deckel war leider nicht mehr auf der Dose und das Logbuch ist durch Feuchtigkeit aufgequellt, aber dank der Trockenheit der letzten Tage auch wieder getrocknet. Hab's wieder ein bisschen gerichtet.

Tagesstatistik 2017-07-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 16,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 927 hm
· · davon aufwärts ............................... 305 hm
· · davon abwärts ................................ 622 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 668 hm
· max. Höhenunterschied ................... 400 hm

Cachestatistik für Das vergessene Gartenhaus:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 10,23 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 309 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 27 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 14. August 2014 punica hat den Geocache gefunden

Gefühlt liegt die Lösung dieses Mysteries schon eine kleine Ewigkeit hier herum. Heute waren wir endlich mal in der Gegend. Die größte Schwierigkeit war dabei, die Zufahrt zu finden.
Eine schöne Location ist es allemal, vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC Team punica

Hinweis 20. August 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles ok.

gefunden 15. Januar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cachetour gleich so geplant, dass ich mit dem neuen alten Gartenhäuschen beginnen konnte. Ist ja wirklich ein kleiner Lost Place Problemlos gefunden, nur der Weg dorthin ist ziemlich feucht (wie im Moment fast überall).

IN: TB I love you / OUT: Geokret

Danke für den schönen neuen Rätselcache! Grauloewe

Hinweis 14. Januar 2011 mohnstollen hat eine Bemerkung geschrieben

Den GeoKret BMW Presswerk abgelegt.

[Zurück zum Geocache]