Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Heilige an der B6    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 11:35 bmjmatussek hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2015 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Heute war ich noch spontan mit einem der Cacherzwillinge unterwegs und konnte mich mit seiner Hilfe in diesem Logbuch verewigen. DfdC 

gefunden 11. März 2015 yanghou hat den Geocache gefunden

Zu Beginn meiner Heutigen gut gefunden.

TftC

gefunden 25. Dezember 2014, 13:00 Amun hat den Geocache gefunden

Fahre seit 14 Jahre täglich zur Arbeit daran vorbei und beachtet  :) den Heiligen garnicht.
War mein erster Cache, war auch sehr gut zu finden.
Vielen Dank für den Cache.
Amun

gefunden 07. Dezember 2014, 14:19 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 1

gefunden 05. Juli 2014 topo54 hat den Geocache gefunden

Bin schon sehr oft am Nepomuk vorbeigefahren; auszusteigen und ihn mir einmal in Ruhe genauer anzuschauen, dazu brauchte es einen Geocache. Danke dafür!

gefunden 15. September 2013 coole Schule hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

 

DFDC

 

coole schule

gefunden 01. September 2013 Yirrin hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im nahen TB-Hotel auch hier kurz gehalten. Ich muss sagen das ich diesen Ort noch nie wahrgenommen habe. Schon sehr oft vorbeigefahren aber noch nie diese Statue gesehen. Somit was neues für mich.

DfdC

In: Edelstein, Timber
Out: /
Zustand: ok

gefunden 05. März 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Norden hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

FP in ... icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER

gefunden 25. November 2012 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
bei dem schönen Wetter konnte uns nix zuhause halten
auf dem Parkplatz gegenüber des Heiligen stand eine Dame mit
Gestecken usw....
ich lenkte sie ab und Kuschel hob den Cache und verewigte uns
im Logbuch

dfdC
sagt Kuschelkarotte

Tb in / Tb out
[/orange]

gefunden 20. Mai 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir hier kurz Halt gemacht und diesen kleinen Cache gesucht. Gerade als wir weiterfuhren baute der Betreiber des gegenüber liegenden Spargel-Verkaufsstandes seine Schilder auf. Glück gehabt und dem Muggel entgangen.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.272' E 010° 07.660', verlegt um 8 Meter

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 18. März 2012 alexp hat den Geocache nicht gefunden

leider auch nicht gefunden

nicht gefunden 25. Februar 2012 Yann2580 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche zu viert nichts gefunden.

Die Hecke war gerade frisch geschnitten und sämtlicher Müll an dieser Stelle entfernt. Möglicherweise wurde dabei auch der Cache entfernt.

Schade!

gefunden 22. Juli 2011 Pluto76 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Habe meinen ersten cach gefunden juchuuu!

Leider konnte ich mich nicht eintragen denn ich hatte keinen Stift dabei, beim nächsten cach bin ich besser gerüstet.

gefunden 11. Juli 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich schon viele Male vorbeigefahren, aber den Cache habe ich bisher nicht wahrgenommen. Nun haben wir uns das ganze aber auch der Nähe angesehen und den Cache dabei natürlich auch gefunden und geloggt :D

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #272 - no trade -- rated 3 stars with GCVote

Bilder für diesen Logeintrag:
GC1BQGX_02GC1BQGX_02
GC1BQGX_01GC1BQGX_01

gefunden 30. April 2011 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour durch diese Wolfenbüttler Enklave konnte ich den Heiligen entdecken und loggen

gefunden 10. April 2011 ilseo hat den Geocache gefunden

krabbel-krabbel zum Heiligen an der B 6

  Koordinaten:  N 52° 06.269' E 010° 07.666'

gefunden 17. Oktober 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Beim Parken für den Heiligen haben wir mehrere eher "Unheilige" vertrieben. Der Streit zwischen der Käuflichen ihres Zuhälters stoppte abrupt und plötzlich stand nur sie da und stellte sich in Position [:P]. Während Hildesheimer und ich dann laut unsere Verzückung, dass wir endlich den Heiligen gefunden hätten (ein bißchen Theaterspiel muss sein), parkte ein anderer Caravan neben uns. Ein Kunde? Irgendwie störten wir wohl, denn während wir die Stufen hinaufstiegen, zogen alle drei ab und der Parkplatz leerte sich. So konnten wir ungestört den Cache suchen. Etwas tricky versteckt, aber dann doch schnell gefunden.

Danke für die Aussicht,
Darmstädter #879/161

gefunden 04. Juli 2010 surprise750 hat den Geocache gefunden

Den Heiligen im Vorbeifahren nie wirklich beachtet. Um die Dose zu heben heut dann doch endlich mal angehalten...

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

gefunden 05. November 2009 socke008 hat den Geocache gefunden

Der Stand schon lange in unsere Liste.
Heute endlich angehalten.
Cache gut gefunden.
DfdC sagt

Team socke008

gefunden 30. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Halt, Woody! Halt!
Da ist der Heilige!

gefunden 03. Juli 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankfurt wurde langsam die erste Pause fällig. Also runter von der Autobahn und ab zum Heiligen. Den Parkplatz haben wir schnell gesehen. Für den Heiligen brauchte es einen zweiten Blick - obwohl er nicht gerade bescheidene Ausmaße hat. Unter dem Blick des Kirschenverkäufers haben wir die uns auf den Weg zum Heiligen gemacht - durchs Gestrüpp. Den offiziellen Weg haben wir - und den Spuren nach zu urteilen nicht nur wir - erst auf dem Rückweg gesehen.... Der Behälter war trotz Kirschverkauf und Parkplatz schnell gefunden und geloggt. Danke für #1180 EPetter

gefunden 01. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Hier heute auch kurz auf den Weg in den Harz Halt gemacht.
Bin da schon etliche Male vorbeigefahren, die Statue habe ich aber auch noch nie gesehen!
DFDC sagt SKRELL

PS: Nee, bin Nichtraucher. Warum?

Bilder für diesen Logeintrag:
War noch recht dunkel...War noch recht dunkel...

[Zurück zum Geocache]