Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 22. février 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. janvier 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KWGR) deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Februar 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 21. août 2016, 20:18 geomarsch trouvé la géocache

Bei einem Zwischenstop im gegenüber liegenden Hotel das eher schmucklose Gotteshaus besichtigt und die "Dose" gefunden. Vielen Dank für die Idee und die Pflege des Verstecks. DFDC

trouvé 28. mai 2016 Horni7 trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. haben uns erst schwer getan, dann im nachhinein aber doch einfach. Horni7 und Enkel Paul

trouvé 19. septembre 2015 Orantes1 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Mega bei Goslar ging es gemeinsam mit Geotrailer1 und Rufus75 noch auf eine kleine Cachetour. Dabei hat uns unsere Reise auch nach Grasdorf geführt. Hier sind wir erstmal in die Kutscherstube eingekehrt um uns zu stärken. Während des sehr leckeren Essens stellten wir fest, das sich hier noch ein paar Caches befinden. So konnten wir, wieder im Vollbesitz unserer Kräfte ;-), auch dieses kleine Döslein aus seinem Versteck locken.
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße aus Leipzig!
Orantes1

trouvé 11. mars 2015 yanghou trouvé la géocache

Auch dieses Döschen gut finden können.

TftC

trouvé 14. décembre 2014 sonnchen.2007 trouvé la géocache

Im Vorbeiflug schnell geloggt. DfdC

trouvé 09. septembre 2014 Yirrin trouvé la géocache

Hier musste ich doch ein paar male auf dem Bürgersteig hin und her gehen. Kurz auf die Bank gesetzt und dann etwas entdeckt, was so keinen Zweck erfüllt. Die Kirche selber finde ich nicht ganz so schön, aber das ist ja Geschmackssache. Der Cache und sein Versteck sind aber Klasse und irgendwie frech.

DfdC


Rein: /
Raus: /
Zustand: ok

trouvé 31. mai 2014, 21:21 the_brayn trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, dfdc.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

31. Mai 2014
#8

trouvé 25. juin 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[orange]
auf dem Nachhauseweg schnell noch eingesammelt und ein neues Smilie auf
unsere Cacherkarte gezaubert. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1362

trouvé 01. juin 2013 Heimon trouvé la géocache

Erster schneller Hin und Mit auf dem Weg zum Event. Tolle Platanen vor der Kirche! TFTC Gruß Heimon # 6618

trouvé 05. mars 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Norden hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese coole "Dose". FP in !!

TFTC
ÄNZER

trouvé 28. septembre 2012, 09:06 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 44

trouvé 24. mai 2012, 09:40 ITRECKS trouvé la géocache

Na, wo isser denn? Da, da oder dort? Ah, hab' ihn! Schönes normgerechtes Cachegehäuse. Den etwas fummeligen Logstreifen herausgepfriemelt und signiert.
Liebe Grüße, DfdC und das Zeigen dieser Kirche
ITRECKS
Fund um 09:40h

trouvé 11. juillet 2011 Eragos trouvé la géocache

Auch ohne DIN Nummer fällt einem Cacher der Cache schon von weitem ins Auge :D

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #270 - no trade -- rated 3 stars with GCVote

trouvé 02. juillet 2011 Checkmate123 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck !

DFDC !!

trouvé 18. juin 2011 ilseo trouvé la géocache

schnell mal von "gegenüber" zur Kirche...

trouvé 08. mai 2010 surprise750 trouvé la géocache

Hübscher kleiner Kerl! Fix gefunden!

Vielen Dank sagt suprise750 Cool

trouvé 29. août 2009, 21:00 Quastus trouvé la géocache

Nach einem Mehr-Familien-Ausflug nach Sottrum hier gehalten und diesen kleinen geloggt. Da kein Logbuch (nur noch ein voller Mini-Streifen) mehr vorhanden war, auf einen Extra-Zettel als [b]Team MADhead [/b] geloggt.:smile:

Dfdc!

trouvé 30. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

trouvé 19. janvier 2009 skrell trouvé la géocache

Heute Morgen konnte ich diese feine Dose finden.
DFDC sagt SKRELL

[Retour à la géocache]