Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 22. febbraio 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. gennaio 2018 Hanekju ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1KWGR) deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Februar 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata 21. agosto 2016, 20:18 geomarsch ha trovato la geocache

Bei einem Zwischenstop im gegenüber liegenden Hotel das eher schmucklose Gotteshaus besichtigt und die "Dose" gefunden. Vielen Dank für die Idee und die Pflege des Verstecks. DFDC

trovata 28. maggio 2016 Horni7 ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. haben uns erst schwer getan, dann im nachhinein aber doch einfach. Horni7 und Enkel Paul

trovata 19. settembre 2015 Orantes1 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Mega bei Goslar ging es gemeinsam mit Geotrailer1 und Rufus75 noch auf eine kleine Cachetour. Dabei hat uns unsere Reise auch nach Grasdorf geführt. Hier sind wir erstmal in die Kutscherstube eingekehrt um uns zu stärken. Während des sehr leckeren Essens stellten wir fest, das sich hier noch ein paar Caches befinden. So konnten wir, wieder im Vollbesitz unserer Kräfte ;-), auch dieses kleine Döslein aus seinem Versteck locken.
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße aus Leipzig!
Orantes1

trovata 11. marzo 2015 yanghou ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen gut finden können.

TftC

trovata 14. dicembre 2014 sonnchen.2007 ha trovato la geocache

Im Vorbeiflug schnell geloggt. DfdC

trovata 09. settembre 2014 Yirrin ha trovato la geocache

Hier musste ich doch ein paar male auf dem Bürgersteig hin und her gehen. Kurz auf die Bank gesetzt und dann etwas entdeckt, was so keinen Zweck erfüllt. Die Kirche selber finde ich nicht ganz so schön, aber das ist ja Geschmackssache. Der Cache und sein Versteck sind aber Klasse und irgendwie frech.

DfdC


Rein: /
Raus: /
Zustand: ok

trovata 31. maggio 2014, 21:21 the_brayn ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, dfdc.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

31. Mai 2014
#8

trovata 25. giugno 2013 Kuschelkarotte ha trovato la geocache

[orange]
auf dem Nachhauseweg schnell noch eingesammelt und ein neues Smilie auf
unsere Cacherkarte gezaubert. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1362

trovata 01. giugno 2013 Heimon ha trovato la geocache

Erster schneller Hin und Mit auf dem Weg zum Event. Tolle Platanen vor der Kirche! TFTC Gruß Heimon # 6618

trovata 05. marzo 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Norden hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese coole "Dose". FP in !!

TFTC
ÄNZER

trovata 28. settembre 2012, 09:06 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 44

trovata 24. maggio 2012, 09:40 ITRECKS ha trovato la geocache

Na, wo isser denn? Da, da oder dort? Ah, hab' ihn! Schönes normgerechtes Cachegehäuse. Den etwas fummeligen Logstreifen herausgepfriemelt und signiert.
Liebe Grüße, DfdC und das Zeigen dieser Kirche
ITRECKS
Fund um 09:40h

trovata 11. luglio 2011 Eragos ha trovato la geocache

Auch ohne DIN Nummer fällt einem Cacher der Cache schon von weitem ins Auge :D

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #270 - no trade -- rated 3 stars with GCVote

trovata 02. luglio 2011 Checkmate123 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck !

DFDC !!

trovata 18. giugno 2011 ilseo ha trovato la geocache

schnell mal von "gegenüber" zur Kirche...

trovata 08. maggio 2010 surprise750 ha trovato la geocache

Hübscher kleiner Kerl! Fix gefunden!

Vielen Dank sagt suprise750 Cool

trovata 29. agosto 2009, 21:00 Quastus ha trovato la geocache

Nach einem Mehr-Familien-Ausflug nach Sottrum hier gehalten und diesen kleinen geloggt. Da kein Logbuch (nur noch ein voller Mini-Streifen) mehr vorhanden war, auf einen Extra-Zettel als [b]Team MADhead [/b] geloggt.:smile:

Dfdc!

trovata 30. maggio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

trovata 19. gennaio 2009 skrell ha trovato la geocache

Heute Morgen konnte ich diese feine Dose finden.
DFDC sagt SKRELL

[Ritorna al listing della geocache]