Ricerca waypoint: 

Log per Bierkeller    trovata 24x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 29. novembre 2013 Heumel01 ha archiviato la cache

Vorbei

non trovata 08. luglio 2013, 17:00 dasjoergli non ha trovato la geocache

Nachdem ich kurz zuvor meinen ersten Cache erfolgreich absolviert hatte hier nun eine kleine Enttäuschung. Den Bierkeller habe ich noch super leicht gefunden - das war auch eine wirklich schöne Fahrradtour. Aber im Umkreis von gefühlt 50m zu allen Seiten konnten wir trotz beschwerlicher "Aufstiege" keine "große" Dose finden (wie es in den vorigen logs beschrieben wurde). Schade. War aber trotzdem ein schöner Tag - viele Grüße.

dasjoergli

trovata 04. marzo 2013 tHOM_BRE ha trovato la geocache

Schon ne wiele her, aber schöner Ort. Leider kein Bier gefunden.

trovata 25. novembre 2012 3links ha trovato la geocache

Irgendwie war alles da nur das Bier nicht. Macht aber nichts. Ich war ja zum Dosensuchen hier und nicht zum Bier trinken. Das Logbuch ist etwas feucht aber noch brauchbar. Ansonsten geht es dem Cache gut. Er kann auf jeden Fall wieder enabled werden.

Danke, auch wenn das Bier gefehlt hat
3links

  New coordinates:  N 48° 03.465' E 007° 47.500', moved by 17 meters

trovata 04. novembre 2011 Hermann38 ha trovato la geocache

Nach 13 Monaten nochmal hier. Jetzt über Opencaching. Allerdings andere Dose und anderes Versteck. - t4tc

trovata 06. ottobre 2011 silly228 ha trovato la geocache

Auf unserer abendlichen Schatzsuche auch diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank.

trovata 09. luglio 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf SCT (ScooterCacheTour) hier angehalten und gesucht!
Cache schnell gefunden, geloggt und gefreut!

T4TC

Joogy

trovata 13. giugno 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Während Fogg nach der Mega-Kiste suchte, wurde die Consortin von der Leine eine Beagels umgarnt. "Böses Hundchen! Das sollst Du doch nicht!" war der einzige Kommentar der Besitzer ...

Als die Beagle-Bändiger dann endlich ihren Hund von ihr fortlocken konnten, durfte in Ruhe geloggt und die Kühltruhe der Vergangenheit bewundert werden!

TFTC

Fogg & Consortin

trovata 06. maggio 2011 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Der Hase liegt immer noch, wurgs icon_smile_shock.gif.
Ansonsten schönes Versteck und netter Keller!
Danke, ichwarsnicht

trovata 02. maggio 2011 Burstelhexe ha trovato la geocache

#439

Heute zusammen mit Mipfe auf Feierabend-Cache-Tour gefunden geloggt und gefreut.
Leider liegt direkt neben dem Cache ein toter Haushase, hatte leider keine Tüte oder Handschuhe dabei um ihn evt. etwas weiter zu entsorgen.
Könnte für Kinder etwas erschreckend sein diesen hier so liegen zu sehen.icon_smile_dissapprove.gif
Bitte nicht falsch verstehen soll auf gar keinen Fall als Kritik für den Cache zu sehen sein.
Es ist nämlich eine schön große Dose icon_smile_approve.gifwie man sie leider kaum noch findet.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trovata 16. aprile 2011 Juma ha trovato la geocache

Nachdem bei unserem ersten "Besuch" hier ein Waldarbeiter beschäftigt war, war diesmal die Luft rein, sodass wir den Cache suchen und finden konnten. Ist ja spannend, was es hier alles gibt.

Juma

Originallog auf geocaching.com

 

trovata 07. marzo 2011 Huggys ha trovato la geocache

bei super Wetter eine kleine Tour gemacht und promt gefunde ist unser vierter Cache macht super Spaß vielen Dank

trovata 20. febbraio 2011 rotteckring ha trovato la geocache

auf der heutigen "Heumel" Runde nach einigem drüber, drunter,
ah so gehts ja auch! gefunden.
Mist kein Bier mehr drin!
Was es nicht alles gibt am Rande eines langweiligen Feldweges

trovata 19. febbraio 2011 DO8RW ha trovato la geocache

schnell gefunden. Gut für Kinder geeignet. In: Minikalender 2011 mit Abreißblätter - Out: Gummiball. Danke.

trovata 03. febbraio 2011 nordlicht08 ha trovato la geocache

Bei leichtem Regen die riesige Dose schnell gefunden.
Danke an Heumel01 für den Cache.

in:Schiff
out: Auto

Gruß nordlicht08

trovata 25. gennaio 2011 Flopp ha trovato la geocache

Was man so alles mitten in der Landschaft finden kann - unglaublich! Ich bin jedenfalls mitten in der Nacht bei eisigem Wind über den Marchhügel marschiert und habe mir die Sache mal genauer angeschaut.

Danke für's Zeigen und den Cache
Flopp

trovata 23. gennaio 2011 cleobaer ha trovato la geocache

Hurra, den ersten Cache im neuen Jahr gehoben. Tolles Versteck!

Wir haben zuertst nur eine Kiste mit Hammer und Nägeln gefunden und waren schon leicht enttäuscht, aber dann doch noch die eigentliche Schatzkiste gefunden. Entnommen haben wir nichts.

Und wir waren am 23.01.2011 nicht die einzigen, die fündig geworden sind.

TFTC cleobaer

trovata 23. gennaio 2011 mmh79232 ha trovato la geocache

Das ging ja mal fix. Viele Muggel, bei dem tollen Wetter. Und ein auffällig unauffälliges Paar, das ebenfalls suchte... und fand.

trovata 15. gennaio 2011 Ulla007 ha trovato la geocache

Heute Abend kurz vor dem Dunkel werden noch mit Hund Gassi gegangen, (tolle Ausrede)und den Bierkeller schnell gefunden .Leider war kein Ausschank aber dafür Baumfällarbeiten.Danke fürs Zeigen.Lachend

trovata 12. gennaio 2011 Hörnix ha trovato la geocache

Hmmm, mein erster Cache in diesem Jahr 2011, leider so wie es aussieht bin ich nicht der erste gewesen Weinend - da waren einige vor mir da - denke mal daß die Cache auch in einer anderen Plattform gibt !

Aber ein schönes Plätzchen Lächelnd

Danke
HÖRNIX

  Coordinate:  N 48° 03.456' E 007° 47.504'

trovata 06. gennaio 2011 DieHirten ha trovato la geocache

Weiter ging die Reise...<br/><br/>Als Freunde des Gerstensafts und der Hopfentropfen, war der hier Pflicht.<br/>Hier wars ganz sch&#xF6;n rutschig! <br/>Zielsicher haben wir das richtige Objekt angesteuert und haben die riesige Dose gefunden!<br/><br/>Vielen Dank und Gru&#xDF;,<br/>DieHirten

trovata 22. novembre 2010 mirileon ha trovato la geocache

Ein schöner Mittagspausencache an einem besonderen Ort. Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Verstecken. Außer krähenden Krähen und Hundemuggels um diese Zeit ein unglaublch ruhiger Ort. Out: Coin In: Flashcard Adapter

trovata 31. ottobre 2010, 20:00 Larry Brent ha trovato la geocache

1320 Gut gefunden.
Noch ein paar Walnüsse in der Nähe gesammelt.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

trovata 03. ottobre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Zusammen mit den Schätzen und den wiwocasis auf unserer Runde (im Rudel) bei herrlichem (Spät-)Sommerwetter gut und schnell gefunden.
Leider hatte der Bierkeller geschlossen, so dass wir uns mit der Dose begnügen mussten!
TFTC (#211)

trovata 03. ottobre 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

[:D], schon lustig, wem man an so einem herrlichen Tag alles begegnet. Und manchen auch zwei Mal, auch wenn diese es nicht bemerkten [:D].

TFTC Team HoCoPa

trovata 03. ottobre 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

An diesem schönen Feiertag haben wir auf der Belvedere-Runde mit den Schätzen und Familie molchebaer durch den englischen Garten einen Abstecher zum Bierkeller gemacht. Leider hatte der geschlossen. Wir haben uns dann einfach so ins Gästebuch eingetragen und die Kinder haben ein paar Sachen getauscht.
Danke für´s Herführen und Zeigen. Das mit dem Bier erledigen wir dann wann anders.
TFTC, wiwocasi

[Ritorna al listing della geocache]