Waypoint-zoeken: 

Logs van Südspange Goldbach    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2011 wolf382 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2011 Canis Lupus Alpha heeft de cache gevonden

Heute mal in ein fremdes Wolfs-Revier eingedrungen und drei OC-Only-Caches markiert und je einen TTF erbeutet! Zunge raus

Bei dieser kommerziellen Plattform hätte ich über diesen Cache vielleicht etwas gemeckert, aber da es bei OC eh so wenige gibt, finde ich auch solche Tradis OK --> Ich bin für mehr OC-Only-Caches! Cool

Mit wolfsheulenden Grüßen & T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

  New coordinates:  N 49° 60.***' E 009° 11.***'

Gevonden 14. januari 2011 Luy83 heeft de cache gevonden

Nach Veröffentlichung bin ich gleich zu dem 3ten Wolf-Cache geeilt. Aber leider nix zu finden, im Penny wollt ich dann auch nicht cachen Zwinkernd Da ich am nächsten Tag mit meinem Arbeitskollegen nochmal in Goldbach unterwegs war, nochmal mit den neuen Koords von tipau2 - der mir nun zum 3ten Mal zuvor kam Reingefallen irgendwann treffen wir uns noch vor Ort Lachend - versucht, und diesma problemlos gefunden. STF Zunge raus!  Vielleicht liegt er sogar etwas zu offensichtlich da, falls du noch tarnen möchtest Wolf82!

No Trade

DFDC Luy

#246 12:00 Uhr

Gevonden 13. januari 2011 tipau2 heeft de cache gevonden

War nicht so ganz einfach, einen Mikro mit 44m OFF zu finden, zeigten die Koordinaten doch mitten in den Penny-Markt hinein. Nach etlichem Herumirren hatte ich dann eine Idee, wo die Dose liegen könnte - und siehe da...

Ich hatte mehr Glück bei N 49° 59.609' E 009° 10.756'

Vielleicht doch noch mal die Koordinaten prüfen Zwinkernd.

Danke für's Verstecken sagt tipau2

  Original coordinates:  N 49° 60.***' E 009° 11.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]