Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für [Büchsle] The Big Box    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 47° 39.205' E 007° 48.505', verlegt um 106 Meter

archiviert 08. Juli 2014 geojigger hat den Geocache archiviert

Bei opencaching geschlossen

gefunden 01. Mai 2014, 15:05 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Besuch bei Freunden; danach den Cache gesucht und schnell gefunden. Eine fette Nacktschnecke hat ein Haus gesucht und eine "Villa" gefunden.

TFTC LimpingTom

gefunden 04. Oktober 2013 theo.theo1233 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 47° 39.225' E 007° 48.585', verlegt um 55 Meter

Hinweis 18. März 2012 geojigger hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der Forstarbeiten gerade nicht suchbar.

gefunden 31. Juli 2011 Lenni+Denise hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter genutzt und uns auf die Suche gemacht. Leider war unser GPS in der Nähe vom Cache etwas ungenau, und wir mussten bestimmt 400 m² Wald absuchen. Haben ihn aber dennoch gefunden. Sehr schöne location und hat den Kindern Riesenspass gemacht. Danke für den Cache. Lenni+DeniseCool 

gefunden 29. März 2011, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hier hat mir viel besser gefallen als der, an welchem die Medium-Box versteckt ist. Auch hier ging mir die Bonuszahl durch die Lappen, irgendwie muss ich das auch hier überlesen haben.

Die Box ist ziemlich lädiert, der Kunststoff bricht an allen Ecken und Enden auf!

  Koordinaten:  N 47° 39.230' E 007° 48.629'

gefunden 25. Mai 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auch dieses Böxlein habe ich heute besucht, wenn man schon mal in der Gegend ist. Ich habe einen sehr bequemen Einsteig gefunden und vor Ort musste ich auch nicht lange suchen, hatte ich doch den richtigen Riecher. Ganz schön groß das Böxlein.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 21. Mai 2010 BdDuke hat den Geocache gefunden

#230, 16:21, Schöne Box. Diesmal war das Versteck etwas einfacher zu erkennen.

Out:-
In: TB

TFTC

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Zurück zum Geocache]