Waypoint search: 

Log entries for [Büchsle] The Big Box    Found 6x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 47° 39.205' E 007° 48.505', moved by 106 meters

Archived 08 July 2014 geojigger has archived the cache

Bei opencaching geschlossen

Found 01 May 2014, 15:05 LimpingTom found the geocache

Besuch bei Freunden; danach den Cache gesucht und schnell gefunden. Eine fette Nacktschnecke hat ein Haus gesucht und eine "Villa" gefunden.

TFTC LimpingTom

Found 04 October 2013 theo.theo1233 found the geocache

  New coordinates:  N 47° 39.225' E 007° 48.585', moved by 55 meters

Note 18 March 2012 geojigger wrote a note

Wegen der Forstarbeiten gerade nicht suchbar.

Found 31 July 2011 Lenni+Denise found the geocache

Haben das schöne Wetter genutzt und uns auf die Suche gemacht. Leider war unser GPS in der Nähe vom Cache etwas ungenau, und wir mussten bestimmt 400 m² Wald absuchen. Haben ihn aber dennoch gefunden. Sehr schöne location und hat den Kindern Riesenspass gemacht. Danke für den Cache. Lenni+DeniseCool 

Found 29 March 2011, 21:00 Azimut400gon found the geocache

Dieser Ort hier hat mir viel besser gefallen als der, an welchem die Medium-Box versteckt ist. Auch hier ging mir die Bonuszahl durch die Lappen, irgendwie muss ich das auch hier überlesen haben.

Die Box ist ziemlich lädiert, der Kunststoff bricht an allen Ecken und Enden auf!

  Coordinates:  N 47° 39.230' E 007° 48.629'

Found 25 May 2010 hexehexe found the geocache

Auch dieses Böxlein habe ich heute besucht, wenn man schon mal in der Gegend ist. Ich habe einen sehr bequemen Einsteig gefunden und vor Ort musste ich auch nicht lange suchen, hatte ich doch den richtigen Riecher. Ganz schön groß das Böxlein.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Found 21 May 2010 BdDuke found the geocache

#230, 16:21, Schöne Box. Diesmal war das Versteck etwas einfacher zu erkennen.

Out:-
In: TB

TFTC

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

[Back to the geocache listing]