Ricerca waypoint: 

Log per Cambodunum - Parkgeflüster    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 06:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. febbraio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Hier fehlt die Aufgabenstellung zu den einzelnen Stationen (wie sie bei geocaching.com in den 'Hidden Waypoints' angegeben ist. Demzufolge kann der Cache mit diesem Listing nicht gefunden werden. Der owner sollte die fehlenden Informationen nachtragen und dann das Listing, elches ich jetzt erst einmal deaktiviere, wieder auf 'Kann gesucht werden' setzen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 24. aprile 2010 BY-Pega ha trovato la geocache

Um 11:25 Uhr, während einer Pause beim Umzug des Owners dieser Dose, schnell vorbeigeschaut und diese Dose gehoben.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 721 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 25. aprile 2008 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, habe ich eine verlängerte Mittagspause eingelegt, um endlich zu lauschen, was denn hier im Park so geflüstert wird. War aber schwierig was zu verstehen, da immer wieder Horden von Schülermuggels vorbeikamen. Meine Berechnungen haben auch nicht ganz dahin geführt, wo ich das Döslein dann letztendlich gefunden habe...
NoTrade
Danke für den Cache und den Rechenspass
Gruß OskarZuFuss

[Ritorna al listing della geocache]