Recherche de Waypoint : 

Logs pour Engelhaldepark    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. avril 2019 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Diesen Park besuchten wir als es noch warm war, bevor der große Schnee kam. Ich meine, dass wir bei der Variablen D eine Unstimmigkeit hatten. Der Gang durch den Park hat uns gut gefallen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

OC-Team archivé 09. juin 2013, 09:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09. janvier 2012 cambocacher a écrit une note

dose weg :/

trouvé 18. juillet 2011 Sidley_de trouvé la géocache

Zusammen mit Quad&Jette bei einem Spaziergang nach Feierabend gefunden.

Danke für die schöne Runde.

trouvé 23. octobre 2010 BY-Pega trouvé la géocache

Endlich mal wieder Großrindviechrudelcachen in Kempten. Zusammen mit dem Owner und einer ganzen Menge an Rindviechern sind wir diese schöne Runde nun auch in Realität angegangen, nachdem ich vor dem Publish schon einen virtuellen Betatest machen durfte (warum habe ich mir die Koordinaten damals nicht aufgeschrieben???).

IN: 2 Coins, 1 TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 907 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 26. octobre 2008 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

13:15 Uhr

Eine schöne Runde an einem herrlichen Herbsttag.
Ich kannte den Park noch nicht,
meine Begleitung schon.
Es hat uns beiden gut gefallen.

Danke für die Runde

out : GC"Worldchampionship 2006 Geocoin" und TB"Lukas - Schildi"
in : TB"racingbug"

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

trouvé 01. août 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Auf und ab und hin und her, da liegt der Cache, ist doch nicht schwer.
Ich hätte gerne noch ein Weizen getrunken, aber ein anderer Cache wollte auch noch gefunden werden
In/Out: Coin
TFTC und fürs rumführen, Gruss OskarZuFuss

[Retour à la géocache]