Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariabergrunde-01-Aufstieg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 24. Oktober 2019 flinxinflux hat den Geocache archiviert

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Oktober 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose ca. 16 in westlicher Richtung auf die andere Strassenseite gewandert:

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 31. Oktober 2017, 12:30 chstdu hat den Geocache gefunden

Am heutigen außerplanmäßigen Reformations-Feier-Tag haben wir das wunderbare Wetter für eine Mariabergrunde genutzt und sind hier abgestiegen. TFTC

gefunden 13. August 2017, 16:02 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

So, heute wieder mit Frechdachs 03 und Co. unterwegs.
Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke fürs herloggen.

TFTC

kann gesucht werden 01. August 2015 flinxinflux hat den Geocache gewartet

Die Koordinaten sind aktualisiert, die Dose ist vor Ort.

  Neue Koordinaten:  N 47° 42.777' E 010° 15.840', verlegt um 61 Meter

Hinweis 31. Juli 2015 flinxinflux hat eine Bemerkung geschrieben

adoptiert von flinxinflux

OC-Team archiviert 07. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist und der Owner seinen Cache auf GC inzwischen an jemand anderen per Adoption abgegeben hat, werde ich dieses Listing nun archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2012 geohexe hat den Geocache gefunden

Logbuch war leider schon ziemlich voll

gefunden 13. Juli 2012 krefamon hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, schöne interessante Wege.

gefunden 14. April 2012 TKKU hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

gefunden 03. April 2012 HuberSports hat den Geocache gefunden

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch dieses Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 28. Juli 2011 keili101 hat den Geocache gefunden

Nach langen Regentagen gings gestern auf die Mariabergrunde.

Sehr schöne Location und nette Idee....

aber leider kein Fund.

Trotzdem danke für die Tour !

 

 

  Koordinaten:  N 47° 42.793' E 010° 15.797'

gefunden 15. Juni 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Heute morgen begann die kleine Runde mit dem Hund an dieser Station. Mehrere Muggels, teils auf Fahrrädern, teils zu Fuß machten das Heben nicht gerade leicht, aber dann war doch eine kleine Lücke im Muggelstrom und schon war die Dose gehoben.

No trade

gefunden 30. Mai 2008 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Der Letzte für mich um den Mariaberg, da ich die Runde in der
Nähe von Nr.2 begonnen habe. Nicht immer habe ich die richtige
Abzweigung genommen, aber dafür konnte ich die wilde Natur
geniessen. Wasser von oben und meine Hosenbeine waren auch
bis über die Knie klatschnass (ich musste da einmal durch hohes Gras:-).
TFTC und für die nette Runde, die mir sehr gefallen hat
Gruss OskarZuFuss

[Zurück zum Geocache]