Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariabergrunde-01-Aufstieg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 24. octobre 2019 flinxinflux a archivé la géocache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet.

Note La description de géocache est obsolète. 24. octobre 2019 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose ca. 16 in westlicher Richtung auf die andere Strassenseite gewandert:

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 31. octobre 2017, 12:30 chstdu trouvé la géocache

Am heutigen außerplanmäßigen Reformations-Feier-Tag haben wir das wunderbare Wetter für eine Mariabergrunde genutzt und sind hier abgestiegen. TFTC

trouvé 13. août 2017, 16:02 Little Joe 007 trouvé la géocache

So, heute wieder mit Frechdachs 03 und Co. unterwegs.
Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke fürs herloggen.

TFTC

disponible 01. août 2015 flinxinflux a maintenu la géocache

Die Koordinaten sind aktualisiert, die Dose ist vor Ort.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 42.777' E 010° 15.840', déplacé vers 61 mètre

Note 31. juillet 2015 flinxinflux a écrit une note

adoptiert von flinxinflux

OC-Team archivé 07. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist und der Owner seinen Cache auf GC inzwischen an jemand anderen per Adoption abgegeben hat, werde ich dieses Listing nun archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 15. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. juillet 2012 geohexe trouvé la géocache

Logbuch war leider schon ziemlich voll

trouvé 13. juillet 2012 krefamon trouvé la géocache

Tolle Aussicht, schöne interessante Wege.

trouvé 14. avril 2012 TKKU trouvé la géocache

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

trouvé 03. avril 2012 HuberSports trouvé la géocache

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch dieses Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

trouvé 17. septembre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 28. juillet 2011 keili101 trouvé la géocache

Nach langen Regentagen gings gestern auf die Mariabergrunde.

Sehr schöne Location und nette Idee....

aber leider kein Fund.

Trotzdem danke für die Tour !

 

 

  Coordonnées :  N 47° 42.793' E 010° 15.797'

trouvé 15. juin 2008 klausundelke trouvé la géocache

Heute morgen begann die kleine Runde mit dem Hund an dieser Station. Mehrere Muggels, teils auf Fahrrädern, teils zu Fuß machten das Heben nicht gerade leicht, aber dann war doch eine kleine Lücke im Muggelstrom und schon war die Dose gehoben.

No trade

trouvé 30. mai 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Der Letzte für mich um den Mariaberg, da ich die Runde in der
Nähe von Nr.2 begonnen habe. Nicht immer habe ich die richtige
Abzweigung genommen, aber dafür konnte ich die wilde Natur
geniessen. Wasser von oben und meine Hosenbeine waren auch
bis über die Knie klatschnass (ich musste da einmal durch hohes Gras:-).
TFTC und für die nette Runde, die mir sehr gefallen hat
Gruss OskarZuFuss

[Retour à la géocache]