Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariabergrunde-02-Mulzer Föhre    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 24. octobre 2019 flinxinflux a archivé la géocache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet. 

trouvé 28. décembre 2016 chstdu trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir schon seit einiger Zeit gelöst, aber bisher konnten wir aufgrund von Muggels, Wetter, erfolgreicher Suche etc. den Cache noch nicht abschließen. Jetzt sind wir zwischen den Jahren und recht früh vorbeigekommen, sodass wir ungestört und vor allem erfolgreich den Cache suchen konnten. Zu dritt (und dank eines Hinweises in den Kommentaren) ging das nun auch sehr schnell. TFTC

disponible 31. juillet 2015 flinxinflux a maintenu la géocache

Finalformel ist ins Listing intergriert.

Dose ist vor Ort.

Note 31. juillet 2015 flinxinflux a écrit une note

adoptiert von flinxinflux

OC-Team archivé 02. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und die fehlenden Fragen und Formeln in die Beschreibung intregriert worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. juin 2015, 16:23 Little Joe 007 a écrit une note

Nachtrag
Heute bei nicht so schönem Wetter, 2er Anlauf, doch ziemlich schnell gefunden.
Danke für's verstecken.

trouvé 21. juin 2015, 12:15 Little Joe 007 trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf haben mir folgende Informationen gefehlt, somit war es nicht lösbar. Doch heute bei nicht so schönem Wetter konnte das Versteck bald ausfindig gemacht werden.

Hier noch ein paar Tipps zum Lösen dieses Caches:

Mulzer Föhre

In welchem Jahr wurde Max Ritter von Mulzer geboren?

ADFG

In welchem Jahr starb Max Ritter von Mulzer?

ABAC

N47°43.G(G-A)(D-C) E10°16.GFF

Ich hoffe, mit diesen Tipps kommt ihr auch ans Ziel.Zwinkernd

TFTC

OC-Team temporairement non disponible 02. juin 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Die Variablen und die Finalformel sind nur auf geocaching.com in der Wegpunkttabelle zu finden, hier gibt es diese Tabelle nicht. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (02.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. juin 2015, 19:29 Little Joe 007 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Konnte mit dem Multi nichts anfangen. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

trouvé 29. mai 2014, 13:15 Dark--Raider trouvé la géocache

Auf unserem Vatertagsausflug wurde das Doserl schnell geborgen und das Logbuch signiert!

 

TFTC

trouvé 01. janvier 2014, 16:44 Standing Ovations trouvé la géocache

Hallo aus dem Schwabenland. Vielen Dank für den Schatz sagen,
Standing Ovations

pas trouvé 22. juillet 2012 geohexe n'a pas trouvé le géoacache

Beim ersten Mal hat es stark gewindet, gestern hat es stark geregnet und heute hat mein GPS mit drei Metern Genauigkeit festgestellt, dass der Platz in der Wiese liegen soll.

Ich komme wieder, wenn die Wiese gemäht ist und bringe Minensuchgerätund Spaten mit(!)

Dann muss er endlich fallen!


Grüße


Geohexe

trouvé 14. avril 2012 TKKU trouvé la géocache

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

Hmmm... Wieso fehlen denn hier die Fragen?

trouvé 03. avril 2012 HuberSports trouvé la géocache

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch diese Kurzmulti und das Final-Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

trouvé 28. juillet 2011 keili101 trouvé la géocache

Heute nochmal mit den Angaben für Multi von GC.com gesucht und fündig geworden !

Danke für den schönen cache !

NT

trouvé 12. octobre 2008 HUSTI trouvé la géocache

Das herrliche Herbstwetter zog am heutigen Sonntag Scharen von Muggel hier herauf, doch da der Cache etwas abseits liegt war er problemlos zu loggen. icon_smile.gif
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C und den Gastcachern K+F
TB "Kerze" mitgenommen

trouvé 15. juin 2008 klausundelke trouvé la géocache

Die Geschichte mit der Föhre war mir neu. Super Plätzchen hier oben mit einer tollen Aussicht. Auch die Dose war dank bester Koordinaten schnell gefunden.


No trade

trouvé 30. mai 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Die Föhre habe ich noch trockenen Fusses erreicht, beim Rätsel
fing es das tröpfeln an und am Cache goss es dann wie aus Kübeln.
Nach 15Min Regen hat es dann nachgelassen und ich beschloss
mit der Coin das nächste Döslein zu suchen.
NoTrade
TFTC und fürs zeigen des Mariaberges (bei dem sich der Pfad
dahin nach dem Regen in ein kleines Bächlein verwandelte)
Gruss OskarZuFuss

[Retour à la géocache]