Ricerca waypoint: 

Log per Mariabergrunde-02-Mulzer Föhre    trovata 10x non trovata 2x Nota 2x

archiviata 24. ottobre 2019 flinxinflux ha archiviato la cache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet. 

trovata 28. dicembre 2016 chstdu ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schon seit einiger Zeit gelöst, aber bisher konnten wir aufgrund von Muggels, Wetter, erfolgreicher Suche etc. den Cache noch nicht abschließen. Jetzt sind wir zwischen den Jahren und recht früh vorbeigekommen, sodass wir ungestört und vor allem erfolgreich den Cache suchen konnten. Zu dritt (und dank eines Hinweises in den Kommentaren) ging das nun auch sehr schnell. TFTC

disponibile 31. luglio 2015 flinxinflux fatto manutenzione sulla cache

Finalformel ist ins Listing intergriert.

Dose ist vor Ort.

Nota 31. luglio 2015 flinxinflux ha scritto una nota

adoptiert von flinxinflux

OC-Team archiviata 02. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und die fehlenden Fragen und Formeln in die Beschreibung intregriert worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. giugno 2015, 16:23 Little Joe 007 ha scritto una nota

Nachtrag
Heute bei nicht so schönem Wetter, 2er Anlauf, doch ziemlich schnell gefunden.
Danke für's verstecken.

trovata 21. giugno 2015, 12:15 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf haben mir folgende Informationen gefehlt, somit war es nicht lösbar. Doch heute bei nicht so schönem Wetter konnte das Versteck bald ausfindig gemacht werden.

Hier noch ein paar Tipps zum Lösen dieses Caches:

Mulzer Föhre

In welchem Jahr wurde Max Ritter von Mulzer geboren?

ADFG

In welchem Jahr starb Max Ritter von Mulzer?

ABAC

N47°43.G(G-A)(D-C) E10°16.GFF

Ich hoffe, mit diesen Tipps kommt ihr auch ans Ziel.Zwinkernd

TFTC

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. giugno 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Die Variablen und die Finalformel sind nur auf geocaching.com in der Wegpunkttabelle zu finden, hier gibt es diese Tabelle nicht. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (02.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 01. giugno 2015, 19:29 Little Joe 007 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Konnte mit dem Multi nichts anfangen. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

trovata 29. maggio 2014, 13:15 Dark--Raider ha trovato la geocache

Auf unserem Vatertagsausflug wurde das Doserl schnell geborgen und das Logbuch signiert!

 

TFTC

trovata 01. gennaio 2014, 16:44 Standing Ovations ha trovato la geocache

Hallo aus dem Schwabenland. Vielen Dank für den Schatz sagen,
Standing Ovations

non trovata 22. luglio 2012 geohexe non ha trovato la geocache

Beim ersten Mal hat es stark gewindet, gestern hat es stark geregnet und heute hat mein GPS mit drei Metern Genauigkeit festgestellt, dass der Platz in der Wiese liegen soll.

Ich komme wieder, wenn die Wiese gemäht ist und bringe Minensuchgerätund Spaten mit(!)

Dann muss er endlich fallen!


Grüße


Geohexe

trovata 14. aprile 2012 TKKU ha trovato la geocache

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

Hmmm... Wieso fehlen denn hier die Fragen?

trovata 03. aprile 2012 HuberSports ha trovato la geocache

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch diese Kurzmulti und das Final-Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

trovata 28. luglio 2011 keili101 ha trovato la geocache

Heute nochmal mit den Angaben für Multi von GC.com gesucht und fündig geworden !

Danke für den schönen cache !

NT

trovata 12. ottobre 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Das herrliche Herbstwetter zog am heutigen Sonntag Scharen von Muggel hier herauf, doch da der Cache etwas abseits liegt war er problemlos zu loggen. icon_smile.gif
TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette im Team mit Pepper_C und den Gastcachern K+F
TB "Kerze" mitgenommen

trovata 15. giugno 2008 klausundelke ha trovato la geocache

Die Geschichte mit der Föhre war mir neu. Super Plätzchen hier oben mit einer tollen Aussicht. Auch die Dose war dank bester Koordinaten schnell gefunden.


No trade

trovata 30. maggio 2008 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Die Föhre habe ich noch trockenen Fusses erreicht, beim Rätsel
fing es das tröpfeln an und am Cache goss es dann wie aus Kübeln.
Nach 15Min Regen hat es dann nachgelassen und ich beschloss
mit der Coin das nächste Döslein zu suchen.
NoTrade
TFTC und fürs zeigen des Mariaberges (bei dem sich der Pfad
dahin nach dem Regen in ein kleines Bächlein verwandelte)
Gruss OskarZuFuss

[Ritorna al listing della geocache]