Waypoint search: 

Log entries for Mariabergrunde-03-Kalbsangst    Found 12x Not found 0x Note 1x

Archived 24 October 2019 flinxinflux has archived the cache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet. 

Note 31 July 2015 flinxinflux wrote a note

adoptiert von flinxinflux

Found 21 June 2015 Frechdachs 03 found the geocache

Der Tobelweg ist zur Zeit nicht gesperrt, also man kann von oben (Straße) oder vom Tobel aus, diesen Cach angehen.

Platz wird selten besucht, aber Ziel kann geloggt werden.

Danke fürs verstecken.

 

Hier noch die fehlenden Wegpunkte, die habe ich aus Geochaching.com:

Wenn ihr diesen folgt geht´s über das Tobel.

Hier geht´s in das Tobel rein:

N47°43.699 E010°16.396

Hier geht´s hoch:

N47°43.872 E010°16.573

Found 21 June 2015, 13:14 Little Joe 007 found the geocache

Sehr schöner Platz. Nicht ganz einfach, dafür leicht zu finden.
TFTC

Found 30 December 2013 expert100 found the geocache

Gedenkstätten gefunden. Ziemlich abenteuerlicher Aufstieg durch viel Gestrüpp. Sehr schöner Ausblick!

Found 14 July 2012 geohexe found the geocache

Eine Koordinate hat um zehn Meter nicht gestimmt.

Wir wollten schon 1 Aar umgraben. Beim Gehen haben wir ihn zufällig gefunden.

Found 13 July 2012 krefamon found the geocache

Tolle Aussicht. interessante Wege. Wir hatten Alle, Kinder + ERwachsene viel Spass.

Found 14 April 2012 TKKU found the geocache

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

Vermutlich habe wir den falschen Aufstieg genommen, sind daber trotzdem gut angekommen.

Found 03 April 2012 HuberSports found the geocache

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch dieses Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

Found 30 October 2011 pablo.escoba found the geocache

Lächelndnach kurzer suche schnell gefunden.

Found 21 October 2011 Dark--Raider found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

TFTC

Found 28 July 2011 keili101 found the geocache

Als Neuling gings gestern an meinen ersten cache !

Hohes Gestüpp ,nass und glatt !

Der Rückweg war leichter...

NT

DFDC

NM !!!

 

Found 15 June 2008 klausundelke found the geocache

Heute war das Wetter nicht ganz so doll, aber dafür waren wenig Muggels unterwegs. So konnte die "winzige" Dose schnell gefunden werden.

No trade

Found 30 May 2008 OskarZuFuss found the geocache

Sodele, jetzt kenne ich auch den südlichen Teil des Tobels!
Das Tarnen des Caches hat länger gedauert als das Finden :-)
NoTrade
TFTC und fürs Kalbsangst zeigen. Gruss OskarZuFuss

[Back to the geocache listing]