Waypoint-zoeken: 

Logs van Mariabergrunde-03-Kalbsangst    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 24. oktober 2019 flinxinflux has archived the cache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet. 

Opmerking 31. juli 2015 flinxinflux heeft een notitie geschreven

adoptiert von flinxinflux

Gevonden 21. juni 2015 Frechdachs 03 heeft de cache gevonden

Der Tobelweg ist zur Zeit nicht gesperrt, also man kann von oben (Straße) oder vom Tobel aus, diesen Cach angehen.

Platz wird selten besucht, aber Ziel kann geloggt werden.

Danke fürs verstecken.

 

Hier noch die fehlenden Wegpunkte, die habe ich aus Geochaching.com:

Wenn ihr diesen folgt geht´s über das Tobel.

Hier geht´s in das Tobel rein:

N47°43.699 E010°16.396

Hier geht´s hoch:

N47°43.872 E010°16.573

Gevonden 21. juni 2015, 13:14 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz. Nicht ganz einfach, dafür leicht zu finden.
TFTC

Gevonden 30. december 2013 expert100 heeft de cache gevonden

Gedenkstätten gefunden. Ziemlich abenteuerlicher Aufstieg durch viel Gestrüpp. Sehr schöner Ausblick!

Gevonden 14. juli 2012 geohexe heeft de cache gevonden

Eine Koordinate hat um zehn Meter nicht gestimmt.

Wir wollten schon 1 Aar umgraben. Beim Gehen haben wir ihn zufällig gefunden.

Gevonden 13. juli 2012 krefamon heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht. interessante Wege. Wir hatten Alle, Kinder + ERwachsene viel Spass.

Gevonden 14. april 2012 TKKU heeft de cache gevonden

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

Vermutlich habe wir den falschen Aufstieg genommen, sind daber trotzdem gut angekommen.

Gevonden 03. april 2012 HuberSports heeft de cache gevonden

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch dieses Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

Gevonden 30. oktober 2011 pablo.escoba heeft de cache gevonden

Lächelndnach kurzer suche schnell gefunden.

Gevonden 21. oktober 2011 Dark--Raider heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 28. juli 2011 keili101 heeft de cache gevonden

Als Neuling gings gestern an meinen ersten cache !

Hohes Gestüpp ,nass und glatt !

Der Rückweg war leichter...

NT

DFDC

NM !!!

 

Gevonden 15. juni 2008 klausundelke heeft de cache gevonden

Heute war das Wetter nicht ganz so doll, aber dafür waren wenig Muggels unterwegs. So konnte die "winzige" Dose schnell gefunden werden.

No trade

Gevonden 30. mei 2008 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Sodele, jetzt kenne ich auch den südlichen Teil des Tobels!
Das Tarnen des Caches hat länger gedauert als das Finden :-)
NoTrade
TFTC und fürs Kalbsangst zeigen. Gruss OskarZuFuss

[Terug naar de cachebeschrijving]