Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariabergrunde-04-Wer hat Angst...    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 24. octobre 2019 flinxinflux a archivé la géocache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet. 

Note 31. juillet 2015 flinxinflux a écrit une note

adoptiert von flinxinflux

trouvé 01. juin 2015 Frechdachs 03 trouvé la géocache

Das war ein richtig tolles Versteck. Little Joe 007 hat den Cache gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen.

TFTC

trouvé 01. juin 2015, 18:49 Little Joe 007 trouvé la géocache

Sehr schön ausgesuchtes Versteck. TFTC

trouvé 01. juin 2015, 18:47 Frechdachs 03 trouvé la géocache

Tolles Versteck
TFTC

trouvé 29. mai 2014, 12:44 Dark--Raider trouvé la géocache

Auf unserem Vatertagsausflug wurde das Doserl schnell geborgen und das Logbuch signiert!

 

TFTC

trouvé 01. janvier 2014, 16:45 Standing Ovations trouvé la géocache

Hallöchen aus dem Schwabenland, Schwäbisch Hall.
Heute mit unseren Freunden eine kleine Schatzsuche spaziert.
Vielen Dank für den Schatz sagen,
Standing Ovations

trouvé 04. avril 2013 chstdu trouvé la géocache

Mit Sonnenschein und dem Hinweis trotz Schnee auf dem Weg sofort gefunden! Die Runde wird vervollständigt sobald das Wetter noch etwas trockener ist!

trouvé 26. juillet 2012 Die Gärtnerin trouvé la géocache

hat echt Spaß gemacht, diesen Cache zu suchen und zu finden. Haben auf dem Weg zum Cache zwei Rehe und einen Hasen aufgescheucht. Eine wunderschöne Gegend.

Zudem war dies heute meine erste Suche. Ich war zwar schon oft auf dem Mariaberg, ich hatte aber wirklich keine Ahnung - bis jetzt Cool

Vielen Dank

trouvé 13. juillet 2012 krefamon trouvé la géocache

Tolles Versteck, wären da nicht die Hunde auf der anderen Seite des Zaunes ...

trouvé 14. avril 2012 TKKU trouvé la géocache

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

Unsere kleinen Gastcacher hatten keine Angst obwohl dann noch der Schloßhund kam.

trouvé 03. avril 2012 HuberSports trouvé la géocache

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch dieses Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

trouvé 17. septembre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 07. août 2011 mukelone trouvé la géocache

War unsere erster Cache. Sohnemann hat es richtig gefreut. Der Ort ist ja fast schon klassisch. Sehr schöne Gegend.

 

Gruß mukelone

trouvé 28. juillet 2011 keili101 trouvé la géocache

"Wer hat Angst ..." vor dem frechen Hund ?

Schild : "Unser Hund mag keine schnellen Radler" sollte auch auf Geocacher ausgeweitet werden !

Trotzdem sehr schöner Ort !

NT

DFDC

trouvé 15. juin 2008 klausundelke trouvé la géocache

Die Location springt einem ja geradezu ins Auge...
Schnell gefunden.

No trade

trouvé 30. mai 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Hier war mein persönliches Highlight der Runde. Die alten
Bäume und der "steinerne" Zaun - der hat bestimmt schon etliche
Jahre auf seinem Buckel.
In: ein paar Kleinigkeiten, damit die Dose nicht so leer ist
TFTC und für die Runde um den Mariaberg.
Gruss OskarZuFuss

[Retour à la géocache]