Waypoint-zoeken: 

Logs van Mariabergrunde-04-Wer hat Angst...    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 24. oktober 2019 flinxinflux has archived the cache

Die Dose wird nur noch auf der 'anderen' Plattform gelistet. 

Opmerking 31. juli 2015 flinxinflux heeft een notitie geschreven

adoptiert von flinxinflux

Gevonden 01. juni 2015 Frechdachs 03 heeft de cache gevonden

Das war ein richtig tolles Versteck. Little Joe 007 hat den Cache gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen.

TFTC

Gevonden 01. juni 2015, 18:49 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Sehr schön ausgesuchtes Versteck. TFTC

Gevonden 01. juni 2015, 18:47 Frechdachs 03 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck
TFTC

Gevonden 29. mei 2014, 12:44 Dark--Raider heeft de cache gevonden

Auf unserem Vatertagsausflug wurde das Doserl schnell geborgen und das Logbuch signiert!

 

TFTC

Gevonden 01. januari 2014, 16:45 Standing Ovations heeft de cache gevonden

Hallöchen aus dem Schwabenland, Schwäbisch Hall.
Heute mit unseren Freunden eine kleine Schatzsuche spaziert.
Vielen Dank für den Schatz sagen,
Standing Ovations

Gevonden 04. april 2013 chstdu heeft de cache gevonden

Mit Sonnenschein und dem Hinweis trotz Schnee auf dem Weg sofort gefunden! Die Runde wird vervollständigt sobald das Wetter noch etwas trockener ist!

Gevonden 26. juli 2012 Die Gärtnerin heeft de cache gevonden

hat echt Spaß gemacht, diesen Cache zu suchen und zu finden. Haben auf dem Weg zum Cache zwei Rehe und einen Hasen aufgescheucht. Eine wunderschöne Gegend.

Zudem war dies heute meine erste Suche. Ich war zwar schon oft auf dem Mariaberg, ich hatte aber wirklich keine Ahnung - bis jetzt Cool

Vielen Dank

Gevonden 13. juli 2012 krefamon heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, wären da nicht die Hunde auf der anderen Seite des Zaunes ...

Gevonden 14. april 2012 TKKU heeft de cache gevonden

Wir haben uns mit Freunden aus dem Rheinlad hier getroffen um zu Ihrem Urlaubsabschluss noch eine kleine Wanderrunde zu drehen. Da kamen uns (und Ihren beiden Nachwuchscachern) die Caches in dieser schönen Gegend gerade recht. Es war heute allerdings recht frisch und Aussicht gab es auch keine. In Verbindung mit den phantasievollen Caches in Ermengerst hatte wir viel Spass. Danke.

Unsere kleinen Gastcacher hatten keine Angst obwohl dann noch der Schloßhund kam.

Gevonden 03. april 2012 HuberSports heeft de cache gevonden

Kleinen Cacheausflug auf den Mariaberg gemacht und dabei auch dieses Dösle erfolgreich gefolgt, gezogen und geloggt!
TFTC sagt HuberSports

Gevonden 17. september 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 07. augustus 2011 mukelone heeft de cache gevonden

War unsere erster Cache. Sohnemann hat es richtig gefreut. Der Ort ist ja fast schon klassisch. Sehr schöne Gegend.

 

Gruß mukelone

Gevonden 28. juli 2011 keili101 heeft de cache gevonden

"Wer hat Angst ..." vor dem frechen Hund ?

Schild : "Unser Hund mag keine schnellen Radler" sollte auch auf Geocacher ausgeweitet werden !

Trotzdem sehr schöner Ort !

NT

DFDC

Gevonden 15. juni 2008 klausundelke heeft de cache gevonden

Die Location springt einem ja geradezu ins Auge...
Schnell gefunden.

No trade

Gevonden 30. mei 2008 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Hier war mein persönliches Highlight der Runde. Die alten
Bäume und der "steinerne" Zaun - der hat bestimmt schon etliche
Jahre auf seinem Buckel.
In: ein paar Kleinigkeiten, damit die Dose nicht so leer ist
TFTC und für die Runde um den Mariaberg.
Gruss OskarZuFuss

[Terug naar de cachebeschrijving]