Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südend 2 - Rindviechtobel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2017, 10:00 4spring hat den Geocache gefunden

auf GC gibt es am gleichen Platz ein Reloaded:  https://coord.info/GC6R3GN

 

Die Hinfahrt nach Oberstdorf mit dem Rad (zuletzt an der Iller entlang) hatte gut funktioniert und nun stand die letzte Tagestour an: von Birgsau zum Grenzstein 147. Ziel war das Final vom Deutschland Multi, aber auch die Tradi's am Wegrand wollte ich heute suchen (und finden). Also früh um 9 Uhr gestartet. Bis zur Biberalpe mit dem Rad (ohne Strom) und dann weiter zu Fuß (11:20). Kurz vor 14:00 Uhr war das Ziel erreicht. Zurück waren wir um 17 Uhr und hatten 1.150 Höhenmeter bei 29 km.
Bei schönstem Wetter (Sonne, kaum Wind - und kein Regen die letzten Tage) war der Weg gut zu gehen. Also keine Hetze , sondern Genuss. Viele Pausen zum schauen und fotografieren und Cache suchen. Zwei andere E-Radler waren bis zur Speicherhütte gekommen und einen davon trafen wir kurz vor dem Grenzstein auf seinem Rückweg an (76 Jahre, kein Geocacher).

Die Nummer 2 der Serie war bald gefunden.
DFDC

OC-Team archiviert 19. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Oktober 2014, 22:35 Dransten hat den Geocache gefunden

Leider haben wir, Naddel 1502 und ich, keine Rindviecher
mehr angetroffen. Die bimmeln alle schon imTal...

DfdC
#82#

gefunden 03. September 2014 Kappler hat den Geocache gefunden

Hier war die schlimmste Quälerei erst mal zu Ende.
Und wenn ich auf das GPS geschaut hätte dann hätten wir auch nicht hundert Meter vor dem Ziel am falschen Bauwerk vergeblich gesucht... ;-)

Auch für diese dringend notwendige Pause ein Dankeschön,

die Kappler

gefunden 18. Juli 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour über dei Alpen hier eine kurze Rast eingelegt und den Cache schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 909

gefunden 06. Juni 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach unten von der Enzianhütte machten wir hier einen kurzen Halt. Jetzt weiß ich auch, was ein Rindviechtobel ist. Von den Rindviechern haben wir leider nur wenige zu Gesicht bekommen.
Vielen Dank für's Verstecken sagt der max-teil vom team

gefunden 09. Juli 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour zur Schwarzen Hütte mussten wir erstmal das Cachen verschieben. Es waren einfach zuviele Wandermuggel unterwegs.

Auf dem Rückweg konnten wir dann in aller Ruhe Muggel und Rindviechfrei das Döschen heben.

Danke für's verstecken.

gefunden 11. September 2010 HuberSports hat den Geocache gefunden

Den Himmel entgegen! O:) TFTC sagen 2 der 4 von HuberSports!

gefunden 22. August 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Keine Rindviecher in Sicht,hatten sich wohl alle im Nebel versteckt.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 482 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Zurück zum Geocache]