Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Evangelische Kirche Sellin    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 06:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 31. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl weg. Schade!Weinend

nicht gefunden 07. Oktober 2011 WF14 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da liegt ein Cache im Urlaub gleich um die Ecke,
und trotz 3 Anläufen konnten wir ihn nicht heben.
Die Beschreibung deutet auf einen eindeutigen Bereich hin
aber leider waren wir nicht erfolgreich.
Ach ja, trafen beim ersten Versuch ein zweites Paar,
die, da kein Log vorhanden, wohl auch nicht fündig wurden.
Die Kirche war schön, niedliche Orgel :-)

gefunden 16. August 2011 DeHaensels hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Mußten wegen Stiftmangel nochmal wiederkommen.

gefunden 15. August 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

der war leicht. schöne kirche.

gefunden 09. August 2011 flonaca hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Meine Frau hat ihn sofort gefunden, als wir dort angekommen sind. Der Hinweis auf die kath. Kirche war interessant. Allerdings hatte ich angenommen, dass es dort auch noch einen Cache gibt. Die Kirche ist sehr schön, war aber leider verschlossen.

gefunden 23. Juli 2011 caro-toby hat den Geocache gefunden

auch noch schnell mit genommen!!!! DANKE

gefunden 09. Juli 2011 fss.fl hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unserer Inlinertour schnell gefunden. TFTC

gefunden 14. Juni 2011 Schmauli hat den Geocache gefunden

schnell gefunden:) schöner Cache

nicht gefunden 05. Mai 2011 Haweler hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden. Rund um die Toilettenanlage, auf die extra mit einem Symbol bei der Beschreibung des Verstecks hingewiesen wird, hab ich nichts gefunden.

Werderfan hatte wohl mehr Glück, vielleicht kann er mir weiterhelfen? Ich schick ihm eine Email.

gefunden 22. April 2011 werderfan hat den Geocache gefunden

Gute Idee, Cache leider net an der Stelle wo er sein sollte (zumindest vermute ich dies wegen der Beschaffenheit der Dose) trotzdem TFTC...

gefunden 05. Februar 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Third to find, first to log. Und dann auch noch unser erster OC-Only-Cache, auch wenn er das Flag nicht hat. Wir hatten uns schon Hoffnung auf einen FTF gemacht, weil es kein Online-Log gab, doch im Papierlog standen schon zwei Eintragungen, bei denen es die Finder anscheinend nicht für nötig hielten, auch Online zu loggen.

gefunden 23. Januar 2011 Pathfinder-Frankonia hat den Geocache gefunden

So, also jetzt endlich, hier der FTF (wenn ich mich recht erinnere, war das Logbuch jungfräuchlich Zwinkernd). Sorry, daß ich solange gebraucht habe. Normalerweise cache ich auf geocaching.com und den Cache hatte ich nur zufällig und dann dort nicht gelistet gefunden. Dann hörte ich, daß er auch auf opencaching.de stehen könnte und voila! TFTC

 

[Zurück zum Geocache]