Waypoint search: 

Log entries for Evangelische Kirche Sellin    Found 9x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 06:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 31 October 2011 Leofreund did not find the geoacache

Der ist wohl weg. Schade!Weinend

Not found 07 October 2011 WF14 did not find the geoacache

Tja, da liegt ein Cache im Urlaub gleich um die Ecke,
und trotz 3 Anläufen konnten wir ihn nicht heben.
Die Beschreibung deutet auf einen eindeutigen Bereich hin
aber leider waren wir nicht erfolgreich.
Ach ja, trafen beim ersten Versuch ein zweites Paar,
die, da kein Log vorhanden, wohl auch nicht fündig wurden.
Die Kirche war schön, niedliche Orgel :-)

Found 16 August 2011 DeHaensels found the geocache

Schönes Versteck. Mußten wegen Stiftmangel nochmal wiederkommen.

Found 15 August 2011 Einörli found the geocache

der war leicht. schöne kirche.

Found 09 August 2011 flonaca found the geocache

Das war mein erster Cache. Meine Frau hat ihn sofort gefunden, als wir dort angekommen sind. Der Hinweis auf die kath. Kirche war interessant. Allerdings hatte ich angenommen, dass es dort auch noch einen Cache gibt. Die Kirche ist sehr schön, war aber leider verschlossen.

Found 23 July 2011 caro-toby found the geocache

auch noch schnell mit genommen!!!! DANKE

Found 09 July 2011 fss.fl found the geocache

Diesen Cache haben wir auf unserer Inlinertour schnell gefunden. TFTC

Found 14 June 2011 Schmauli found the geocache

schnell gefunden:) schöner Cache

Not found 05 May 2011 Haweler did not find the geoacache

Leider nicht fündig geworden. Rund um die Toilettenanlage, auf die extra mit einem Symbol bei der Beschreibung des Verstecks hingewiesen wird, hab ich nichts gefunden.

Werderfan hatte wohl mehr Glück, vielleicht kann er mir weiterhelfen? Ich schick ihm eine Email.

Found 22 April 2011 werderfan found the geocache

Gute Idee, Cache leider net an der Stelle wo er sein sollte (zumindest vermute ich dies wegen der Beschaffenheit der Dose) trotzdem TFTC...

Found 05 February 2011 datenhamster found the geocache

Third to find, first to log. Und dann auch noch unser erster OC-Only-Cache, auch wenn er das Flag nicht hat. Wir hatten uns schon Hoffnung auf einen FTF gemacht, weil es kein Online-Log gab, doch im Papierlog standen schon zwei Eintragungen, bei denen es die Finder anscheinend nicht für nötig hielten, auch Online zu loggen.

Found 23 January 2011 Pathfinder-Frankonia found the geocache

So, also jetzt endlich, hier der FTF (wenn ich mich recht erinnere, war das Logbuch jungfräuchlich Zwinkernd). Sorry, daß ich solange gebraucht habe. Normalerweise cache ich auf geocaching.com und den Cache hatte ich nur zufällig und dann dort nicht gelistet gefunden. Dann hörte ich, daß er auch auf opencaching.de stehen könnte und voila! TFTC

 

[Back to the geocache listing]