Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Plätzchen [3. Adv. - Kokosmakronen]    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 17. enero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. julio 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2K7EC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. mayo 2016, 19:20 buschbande 01 no han encontrado el geocaching

Merkwürdig ist hier die Zeit stehen geblieben.

Schade das es hier arg vermüllt ist.

Vielen Dank fürs zeigen.

Cach leider nicht gefunden.

encuentran 20. julio 2015, 11:36 papatiger ha encontrado el geocache

Schneller Drive-in

encuentran 16. mayo 2015 die-enten ha encontrado el geocache

TFTC und Grüße aus Fürth

encuentran 23. enero 2015, 17:37 3Buddies ha encontrado el geocache

Nass, kalt - trotzdem gefunden. Vielen Dank fürs Motivieren!

encuentran 23. agosto 2014, 15:40 Witch87 ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2012 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Oh Kokosmakronen, die mag ich aber nicht. Sage zu den Teilen immer Sägemehl Leibenchen. Ja bei uns sagt man Leichen jetzt ratet mal woher ich kommen.

Aber nun zum Cache, wirklich schon gemacht.
TFTC

encuentran 17. noviembre 2012 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute hier in der Ecke zum Cachen gewesen, Dose schnell gefunden, nette Bastelarbeit. Habe auch einmal den Blick "hinter" die Kulissen gewagt und wurde nicht enttäuscht. Danke für das Rezept und vor allem fürs herlocken. Schöne Grüße aus Augsburg

encuentran 13. julio 2012 Dombacher ha encontrado el geocache

Versteck gut gemacht.

TFTC  Lächelnd

encuentran 27. mayo 2012 kalinka_86 ha encontrado el geocache

ein sehr nettes Versteck an einem ruhigen Örtchen.

TFTC

encuentran 31. mayo 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Sehr hübscher LP!
TFTC, wiwocasi

encuentran 24. mayo 2011 DerPatt ha encontrado el geocache

Schöner Cache. In der Abenddämmerung nicht ohne. Die Halle sollte man sich da auf jeden Fall sparen. Wäre auch die falsche Fährte.
TFTC "DerPatt"

encuentran 13. diciembre 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

Das gut in die Umgebung integrierte Versteck war hier schnell ausgemacht und die Dose kurzerhand ums Eck entführt, um die Vorbeifahrenden nicht unnötig aufmerksam zu machen. Dabei konnte ich die Ausmaße dieses verlorengegangenen Gebäcks in Gänze begutachten und war überrascht, dass ich mir hier im Vorbeifahren noch nie Gedanken gemacht hatte, was das denn für ein komischer Schuppen ist.
t4tc

[Volver a la lista de geocache]