Recherche de Waypoint : 

Logs pour Linsenkreuz    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. novembre 2021, 15:21 TreeHugger_ trouvé la géocache

Schneller hin und mit. Die Dose lag ziemlich offen in ihrem Versteck.
Das Logbuch ist feucht. 🙂

Dies ist mein Fund Nr. 16 auf OC.

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

trouvé 27. juin 2021, 15:40 Brombi86 trouvé la géocache

Sehr dornige Suche... 😁 Danke fürs Verstecken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. octobre 2020, 12:55 Bonnie @ Clyde trouvé la géocache

Die Suche nach dem Kreuz gestaltete sich länger als erwartet, da gut durch Büsche verdeckt. Der Cache war danach für meinen Junior-Schatzsucher und mich schnell zu entdecken, obwohl trotzdem gut getarnt. LEGO-Stein raus, Wäscheklammer rein. Obwohl die Dose gar nicht so aussieht, ist innen alles trocken, sehr schön.

### Nr. 003 ###

trouvé 08. octobre 2018, 12:29 TuttiNovi trouvé la géocache

Kurze Cachepause am Mittag. Zuerst fanden wir das Kreuz und kurz darauf die Dose.
Danke für die Infos dazu!
# 17
Vielen Dank an  für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
8. Oktober 2018 12:29

Les images pour ce log :
LinsenkreuzLinsenkreuz

trouvé 01. mai 2018 The New Hunters trouvé la géocache

Auch diesem Sühnekreuz haben wir einen Besuch abgestattet.
Out/in : kein Tausch

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. septembre 2016 DieMorgenmuffel trouvé la géocache

Konnte nicht mehr schlafen, dann habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

trouvé 02. septembre 2016, 18:27 Ragulf trouvé la géocache

02.09.2017 ; 11:36..... gesucht. . gefunden. . 😆 searched and found 😆 TFTC

trouvé 04. juillet 2016, 07:41 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Heute früh hier vorbei gekommen und kurz angehalten um den Eintrag im Logbuch vorzunehmen.

Danke für's zeigen, legen und pflegen sagt
Klumpenkukuk.

Log: #14 - 4. Juli 2016 / 07:41

trouvé 19. janvier 2014 husaberg trouvé la géocache

Sehr toll versteckt.

Leider ist das Logbuch voll. Bitte erneuern.

no trade

dfdc

husaberg

trouvé 25. novembre 2012 besenbinder trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Sohnemann am Samstag gehoben. Zuvor haben wir noch Oh Tannenbaum und Everglades besucht.

Tftc

Besenbinder & Basti

trouvé 30. août 2012 marub trouvé la géocache

schön gemacht. mein Freund hat's erspäht Zwinkernd no trade

trouvé 18. décembre 2011 neami trouvé la géocache

Ich bin schon sehr oft hier vorbeigefahren, aber von dieser Stelle hab ich erst hierdurch erfahren!! Danke

trouvé 24. avril 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1342

Die Sache mit den Sühnekreuzen finde ich immer wieder interessant.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 22. avril 2011 GeoFranke trouvé la géocache

Wieder was neues hier entdeckt.
Vielen Dank für die interessante Stelle.

Les images pour ce log :
LinsenkreuzLinsenkreuz

trouvé 16. avril 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Heute mal wieder eine Tour in Richtung Neustadt unternommen. Dies war der erste Cache "zum Aufwärmen" Schnell und problemlos gefunden

IN: Sammelpin / OUT: TB Olympia-Schlumpf

Danke fürs Zeigen des Sühnekreuzes! Die Grauloewen

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 32.827' E 010° 36.690', déplacé vers 6 mètre

trouvé 29. mars 2011 marco2206 trouvé la géocache

Diesen Ort habe ich mir vor ein paar Jahren auch schon mal angesehen um hier eventuell einen Cache zu verstecken. Damals wurde dann doch nix draus . Freut mich aber das nun doch noch hier ein Cache seinen Platz gefunden hat. Danke für den Cache.

trouvé 27. mars 2011 faboden trouvé la géocache

Die Jacky wollte Gassi gehen und ich wußte mal wieder wo...
...schnell gefunden mit anschließenden schönem Spaziergang.
TFTC sagt faboden

trouvé 21. janvier 2011 Justus&Kay trouvé la géocache

Heute mal wieder Cachen gegangen . Ein schneller Fund sieht etwas anderes aus, aber doch noch gefunden . TFTC

Justus&Kay

trouvé 16. janvier 2011 punica trouvé la géocache

Puh, da haben wir ganz schön gesucht aber mit der gebotenen Hartnäckigkeit dann doch noch gefunden
Das Steinkreuz war schon bekannt, schön, dass wir jetzt auch die Geschichte dazu kennen.
TFTC Team punica

trouvé 14. janvier 2011 findnix13 trouvé la géocache

 :)  :)  :) - - - Gruppen-FTF - - -  :)  :)  :)
Mit Die Wilden 5, der Benno, frankenburgl und dongdong die Dose nach einer längeren Suche doch noch gefunden.
TFTC
out: Radiergummi
in: Reflektor, Figur

  Coordonnées originales :  N 49° 32.826' E 010° 36.695'

[Retour à la géocache]