Waypoint-zoeken: 

Logs van (-: RUTSCHGEFAHR :-)    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 13. mei 2018, 12:00 Gargyl heeft de cache niet gevonden

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. mei 2014, 15:00 dragongid heeft de cache gevonden

Mit JuliaUnterberg schnell gefunden. Wirklich schöne Gegend :)
Die Box sollte mal gewechselt werden, es ist alles sehr feucht und muffig

Gevonden 20. april 2014 Creb heeft de cache gevonden

manchmal muss man die Spaziergänger einfach müde quatschen um an einen schönen Cache zu kommen ;-)

Gevonden 20. oktober 2012 docla15 heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch vom Endern gestartet -abgebrochen.  Heute nochmal aus der anderen Richtung versucht, mit Erfolg !! Der Cache müsste mal repariert werden- sehr feucht und logbuch ist voll ( habe 1 Ersatzzettel reingelegt ).

Gevonden 04. augustus 2012 Eiserne Faust heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden. Es war eine matschige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt. Gut das wir eine Taschenlampe mit hatten. :-)))

Niet gevonden 01. juli 2012 Bernaditary heeft de cache niet gevonden

Schöne Gegend, haben aber leider nichts gefunden. Schade, es wäre unser erster Cache gewesen. Ob es an der noch fehlenden Erfahrung liegt?

Gevonden 29. april 2012 Erntehelfer heeft de cache gevonden

Vielen Dank.

Tolles Versteck und tolle Gegend.

Haben nichts entnohmen.

Gevonden 11. maart 2012 Magic Anchor heeft de cache gevonden

Super Versteck und wunderschöne Umgebung! Die Rutschgefahr hielt sich auch in Grenzen :-) Leider hat der Inhalt durch die Feuchtigkeit etwas gelitten. Haben alles so gut es ging wieder trockengelegt. Das Logbuch in der kleinen Folientüte war unversehrt. Vielen Dank für den tollen Cache.

Gevonden 06. januari 2012 FirefighterII heeft de cache gevonden

Unseren ersten Cach nach langer Suche gefunden. Hurra. Viel gelernt aber leider nichts getauscht. Cach ist i.O. Vielen Dank.Lachend  

Gevonden 07. augustus 2011 LEM98 heeft de cache gevonden

Ohne Probleme schnell gefunden.Lächelnd Bis jetzt haben wir auf Geocaching.com gecached. TFTC

Gevonden 26. juli 2011 MadCatERZ heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer Fototour durch den Endern gesucht, dies war mein erster OC-only-Cache!

In der Nähe des Caches befand sich noch ein Wächter, der das Passwort wissen wollte, nachdem ich es genannt hatte, durfte ich passieren und fand die Dose dann auch auf AnhiebCool

 

In: Anstecker, Out : -/-

Afbeeldingen voor deze log:
CachewärterCachewärter

Opmerking 24. januari 2011 globehiker heeft een notitie geschreven

UnschuldigTschuldigung!!Unschuldig

       GLOBEHIKER

 

  New coordinates:  N 53° 48.384' E 010° 03.945', moved by 114 meters

Gevonden 23. januari 2011 CatchTheCache heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf, bei Tageslicht und von einem anderen Parkplatz aus gut gefunden, vor lauter Aufregung haben wir gleich eine ganze Menge Sachen ausgetauscht.

ABER: Die Koordinaten des Fundortes, den wir anhand von Cachename, Beschreibung und Hinweis eher zufällig durch Kombinieren gefunden haben, stimmten absolut nicht überein mit den angegebenen Koordinaten! Gefunden haben wir den Cache an N 53° 48.384 / E 010° 03.945, was eine Abweichung von an die 100 m bedeutet! Wir bitten den Owner, dies noch einmal zu überprüfen...

Trotzdem danke für den Cache (und das letzte Woche erlebte Abenteuer) sagen CatchTheCache

Niet gevonden 15. januari 2011 CatchTheCache heeft de cache niet gevonden

Wir hatten heute Abend eine Menge Spaß, reichlich Bewegung - und die Erkenntnis, daß der Cache nicht als Regennachtcache zu machen ist :-) . Unser GPS hatte außerdem extreme Schwierigkeiten, den Kurs zu halten und schickte uns mal ins Gestrüpp, mal mittenauf die Wiese, und immer bis zu den Knöcheln im Matsch. Es war sehr lustig, vor allem, als unser Sohn seinen Stiefel im Schlamm verlor - er fand das allerdings dann plötzlich nicht mehr ganz so witzig. Irgendwann gaben wir auf. Auf dem Weg zum Auto bogen wir dann in der Dunkelheit auch noch falsch ab und landeten nach einer Ewigkeit - am Götzberg, kurz hinter der Gärtnerei... Da nahmen wir uns dann lieber ein Taxi, die Kinder hatten genug. Insgesamt waren wir gut zwei Stunden unterwegs...

Wir probieren es nochmal, wenn die Sachen wieder sauber und trocken sind und es ein wenig bessere Licht- und Wetterverhältnisse hat :-)

Viel Spaß hatten

CatchTheCache

  Original coordinates:  N 53° 48.442' E 010° 03.909'

[Terug naar de cachebeschrijving]